Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bild einstellen

4 verfasser

Nach unten

Bild einstellen Empty Bild einstellen

Beitrag  Günter3 Sa 01 März 2014, 18:11

Hallo,

Guten Tag, ich bin Neu hier und wollte als Anfänger Fragen stellen dazu habe ich versucht 2 Bilder einzustellen,
funktioniert nicht.

Auf meine Suche kam diese Antwort-

Leider haben in diesem Forum nur Nutzer mit besonderen Befugnissen die Befugnis die Forenthemen zu lesen.


was mache ich falsch?


mfg Günter
Günter3
Günter3
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  Echinopsis Sa 01 März 2014, 18:27

Hallo Günter,

erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!

Wo Du genau gesucht hast weiß ich nicht, aber als registriertes Mitglied kommst Du in alle Bereiche.
Du findest hier (klick) eine genaue Anleitung wie Du hier im Forum Bilder hochlädst.

Vielleicht magst Du dich ja erstmal kurz in der Mitgliedervorstellung (klick) vorstellen? Das ist so üblich bei uns..

Wenn Du noch Fragen hast, bitte immer her damit, wir helfen gerne weiter!

Viel Spaß bei uns!
Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15211
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  pinselsuse Do 26 Jun 2014, 20:12

Gibt es auch eine Lösung für Tablets?
Ich habe kein Pc oder Lapi und kann keine Bilder hochladen.


Lg Jana
pinselsuse
pinselsuse
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 31
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  2Qt2beStr8 Do 26 Jun 2014, 21:49

Hi,
per iPhone oder iPad sieht es hier leider schlecht aus. Musste ich auch schon feststellen. Ich mach es jetzt über directupload.net und poste dann hier den Link zum vergrößerbaren Foto.

Gruß
Jürgen
2Qt2beStr8
2Qt2beStr8
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 248
Lieblings-Gattungen : Mammillaria, Turbinicarpus, Thelocactus

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  pinselsuse Fr 27 Jun 2014, 08:50

Danke Jürgen das probiere ich mal aus.


Lg Jana
pinselsuse
pinselsuse
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 31
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  Echinopsis Fr 27 Jun 2014, 20:01

Jana, probier mal www.bildercache.de aus, vielleicht geht das besser.
Aber wichtig: Bitte das Bild dort nicht als Gast hochladen, sondern einen Account registrieren!
Weil die Bilder die als Gast hochgeladen werden, nach einer gewissen Zeit von bildercache gelöscht werden, nur von registrierten Leuten bleiben die Bilder erhalten.

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15211
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Bild einstellen Empty Re: Bild einstellen

Beitrag  pinselsuse Fr 27 Jun 2014, 20:18

danke  Daniel es hat geklappt[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
pinselsuse
pinselsuse
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 31
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten