nikko's Garten
2 verfasser
Seite 1 von 1
nikko's Garten
Frostkeimer 2014
hallo,
ich habe dies Jahr mal ein paar Experimente mit Frostkeimern gemacht. Die Töpfe wurden vorbereitet und dann über Winter ins ungeheizte GWH gestellt. Nun keimt es munter:
Japanische Weinbeere, etwas zum Naschen:

Katzenpfötchen, Antennaria dioica, eine schöne Pflanze fürs Steinbeet (erst im Februar ins GHW gekommen):

Pyramiden Glockenblume, Campanula pyramidalis, etwas für's Auge

Und die Vogelbeere, die will ich später mal als Unterlage für Quitten verwenden:

LG,
Nils
hallo,
ich habe dies Jahr mal ein paar Experimente mit Frostkeimern gemacht. Die Töpfe wurden vorbereitet und dann über Winter ins ungeheizte GWH gestellt. Nun keimt es munter:
Japanische Weinbeere, etwas zum Naschen:

Katzenpfötchen, Antennaria dioica, eine schöne Pflanze fürs Steinbeet (erst im Februar ins GHW gekommen):

Pyramiden Glockenblume, Campanula pyramidalis, etwas für's Auge

Und die Vogelbeere, die will ich später mal als Unterlage für Quitten verwenden:

LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4464
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Re: nikko's Garten
Hallo Nils,
das sieht ja vielversprechend aus
das sieht ja vielversprechend aus

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 6337
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

» Ein Garten in Andalusien - im Wandel der Jahreszeiten (malagenos Garten)
» Dorina's Garten
» Im Garten...
» Orchideen 2011 - 2015 Teil 1
» Garten von kaktusclaudi
» Dorina's Garten
» Im Garten...
» Orchideen 2011 - 2015 Teil 1
» Garten von kaktusclaudi
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten