Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Pflanzen- und Gartentag 13.4.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pflanzen- und Gartentag 13.4.2014

Beitrag  william-sii am Fr Apr 11 2014, 20:22

Pflanzen- und Gartentag am Sonntag, dem 13.04.2014, 11.00 bis 17.00 Uhr im Freilichtmuseum Bad Sobernheim. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin auch dabei, allerdings hauptsächlich mit diversen Tomaten, Paprika und Chili.
Letztes Jahr war ich nur mit Kakteen dort, aber die liefen nicht so gut.
avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2802
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Re: Pflanzen- und Gartentag 13.4.2014

Beitrag  sensei66 am Sa Apr 12 2014, 20:59

Hallo Ernst,

ich werde morgen kommen, muss mit meinen Mädels einen kleinen Ausflug machen.
Wo stehst du mit deinem Stand?

bis morgen
Stefan
avatar
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Re: Pflanzen- und Gartentag 13.4.2014

Beitrag  william-sii am Sa Apr 12 2014, 22:29

sensei66 schrieb:Hallo Ernst,

ich werde morgen kommen, muss mit meinen Mädels einen kleinen Ausflug machen.
Wo stehst du mit deinem Stand?

bis morgen
Stefan
Hallo Stefan,
du erkennst meinen Stand am ollen, grün-weißen Sonnenschirm und an den bis 80 cm hohen Tomatenpflanzen.  Laughing 
avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2802
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Re: Pflanzen- und Gartentag 13.4.2014

Beitrag  william-sii am So Apr 13 2014, 20:46

Der Tag war ein voller Erfolg. Laut Kassierer waren ca. 3500 Besucher da. Zur Mittagszeit standen lange Schlangen an den Eingängen. Wir waren, soweit ich das bei einem kurzen Rundgang überblicken konnte, die Einzigen mit Tomaten, Paprika und Chili, und dementsprechend gut lief es.
 jubelnn 
avatar
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2802
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten