Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Sandislo am Mi 07 Mai 2014, 18:32

Liebe Kakteenfreunde!

Am Samstag dem 10. Mai 2014 findet wieder die große Kakteenbörse-Süd in der Schleppe-Eventhalle in Klagenfurt statt. Neben Liebhabern aus Kärnten, Steiermark und Slowenien bringen euch auch professionelle Züchter wie Kakteen Reppenhagen/Österreich (0699/11816063), Uhlig/Deutschland ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Zanovello/Italien ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und Austrocactus/Slowenien  tolle Pflanzen und jede Menge nützlicher Information.

Wir veranstalten zusätzlich eine Kakteentombola mit wenigen Nieten und tollen Preisen und ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Im Schleppe-Buffet ist für Verpflegung durch unsere Frauen bestens gesorgt.

Die Kakteenfreunde Kärnten freuen sich auf euren Besuch!


p.s. Wie jedes Jahr bitten wir euch auch heuer wieder um Unterstützung. Bitte leitet dieses Email an alle eure Freunde, Bekannten und Kollegen - am besten die ganze Firma und den ganzen Email-Verteiler weiter, damit wir möglichst viele Interessierte erreichen! Danke!

************************************
Dr. Mario Tamegger
Klagenfurterstraße 57
9300 St. Veit an der Glan
Tel.: +43 (0)664 76 60 500
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Ralla am Mi 07 Mai 2014, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt.)
avatar
Sandislo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Ralla am Mi 07 Mai 2014, 19:07

Danke für die Info.  *daumen* 

Ich hab's mal in unseren Kalender verlinkt.

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4225

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Sandislo am Mi 07 Mai 2014, 20:02

Und nexte woche am 18.5. ist kakteen Börse in Graz.
HTBLVA GRAZ-ORTWEINSCHULE
Körösistraße 157, 8010 Graz, Österreich
Routenplaner
INTERKAKTUS 2014

18
Mai
2014
18 Mai 2014 09:00 - 16:00 (im Kalender speichern)
HTBLVA GRAZ-ORTWEINSCHULE



INTERKAKTUS 2014 - Internationale Kakteen- und Sukkulentenbörse in Graz

Diesmal auf einem neuen Veranstaltungsgelände, dem Areal der HTBLVA GRAZ-ORTWEINSCHULE. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Adresse: Körösistraße 157, 8010 Graz, Österreich
avatar
Sandislo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Sandislo am Sa 10 Mai 2014, 23:32

Es wa schön heute im Klagenfurt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
Sandislo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kakteenbörse

Beitrag  kahey am So 11 Mai 2014, 07:49

Danke für die Bilder, es hätten ruhig ein paar mehr sein können für die daheim gebliebenen oder die zu Weit weg wohnen.

LG
Dieter
avatar
kahey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 555
Lieblings-Gattungen : Echinocereen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Sandislo am So 11 Mai 2014, 09:07

Ich habe 130km gemacht zu der börse zu kommen. Aber es war gut. Da waren viele aus Slowenien veil wir keine Börsen hier haben.
avatar
Sandislo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Kakteenbörse

Beitrag  kahey am So 11 Mai 2014, 11:09

Hallo ich hätte 800km fahren müssen, das war mir dann doch zu weit.

LG
Dieter
avatar
kahey
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 555
Lieblings-Gattungen : Echinocereen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Ralla am So 11 Mai 2014, 11:34

kahey schrieb:Hallo ich hätte 800km fahren müssen, das war mir dann doch zu weit.

Dito.

Allerdings könnten wir ab Köln 1x/Tag nach Klagenfurt fliegen, da hätte man nur noch eine Übernachtung mit einplanen müssen.

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4225

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen Börse Klagenfurt 10.5.2014

Beitrag  Sandislo am So 11 Mai 2014, 14:02

In meiner meinung ist im Graz mehr zu sehen un zu kaufen. Da kommt auch Plapp. Uhlig war schon hier in Klagenfurt. Bis jezt war es immer so.
avatar
Sandislo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 202
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten