Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Knospen oder Schädlinge ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knospen oder Schädlinge ?

Beitrag  gruspl am So 11 Mai 2014, 19:11

Also 2. Versuch. Die erste Frage war weg, weil ich irgendwo rumgeklickt hab.
Als Kakteenneuling schau ich mir meine Rebutia mammulosa an und sehe an den Stachelansätzen kleine graue Wollknäule, die sich auch nicht mit dem Zahlstocher entfernen lassen ( wenigstens nicht ohne Gewalt ). Sind das evtl die soo ersehnten Knospen ?
Ich will ein Foto reinstellen, wenns denn klappt.
Gruss aus Frankfurt von gruspl Rolling Eyes 
avatar
gruspl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21
Lieblings-Gattungen : Kakteen, wenn sie handlich sind

Nach oben Nach unten

Re: Knospen oder Schädlinge ?

Beitrag  gruspl am So 11 Mai 2014, 19:30

Also ich sehe, das mit dem Bildeinstellen hat nicht geklappt. Noch ein Versuch, aber vielleicht kann mir da auch jemand helfen. Gehöre leider zu der Generation, die noch ohne Fernseher , dafür mit Volksempfänger aufgewachsen ist.
Grüße von gruspl Sad      Es geht offensichtlich nicht. Aber angemeldet und von servimg eine Bestätigung hab ich auch. Die Datei kann ich da auch reinstellen, aber wenn ich auf senden klicke tut sich nichts,
avatar
gruspl
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21
Lieblings-Gattungen : Kakteen, wenn sie handlich sind

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten