Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  boophane am Mo 12 Mai 2014, 15:39

Hallo zusammen,

Deutschland ist berühmt für seine Garten(zwerg)kultur und weil meine Frau sowas überhaupt nicht leiden kann, mußte ich auch unbedingt einen haben. So sieht er aus und sogar meiner Frau gefällt er:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt meine Frage in die Runde: Was habt ihr an Figuren und Figürchen im Garten stehen?

VG, Elmar.
boophane
boophane
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1595
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp

Nach oben Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty Re: In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  Barbara am Mo 12 Mai 2014, 21:56

Hallo  bei uns im garten  steht nur eine Steinfigur rum, im Winter friert sie ganz schön  santa 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Barbara
Barbara
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2694

Nach oben Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty Re: In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  kaktusfreundin01 am Di 13 Mai 2014, 00:24

boophane schrieb:Jetzt meine Frage in die Runde: Was habt ihr an Figuren und Figürchen im Garten stehen?
Nix. Ich habe genug damit zu tun, mich an den Gartenzwergen meiner Nachbarn auf der linken Seite zu erfreuen. Schräg links nebenan stehen Störche, ich denke, die helfen der Nachbarin beim Nachwuchs. Die Frau dürfte mit ca. 70 Jahren nicht mehr im reproduktionsfähigen Alter sein. Die rechte Gartenseite scheint subkulturfrei zu sein, mir sind noch keine verdächtigen Objekte aufgefallen. 

Gestört  

Elmar, euer kleiner Aufpasser hat was, die Mütze ist lustig ...
kaktusfreundin01
kaktusfreundin01
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 851
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, Gymnos, Cristaten & andere Schönheiten

Nach oben Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty Re: In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  Phyllo am Di 13 Mai 2014, 15:13

Hi

Mein Palmenwächter!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Phyllo
Phyllo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 451
Lieblings-Gattungen : Epis, Aporos, Hildewinteras, Palmen, Bananen, u.v.m.

Nach oben Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty Re: In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  Cristatahunter am Di 13 Mai 2014, 22:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alles selber gemacht.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 19979
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD Empty Re: In jeden Garten gehört ein Gartenzwerg XD

Beitrag  Christa am Di 20 Mai 2014, 19:12

Hallo,

das sind ja tolle Kerle, die Du da selber gemacht hast,. Einfach klasse.

LG Christa
Christa
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1451

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten