Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Beitrag  Stachelkumpel am Fr 30 Mai 2014, 20:47

Ähm, was meinst Du mit "Demo"? *malsofrag*
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Re: Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Beitrag  zwiesel am Sa 31 Mai 2014, 06:27

Ich glaube er meint die Echinopsis Demo,
von der habe ich leider kein anders Bild mehr gemacht und mit Namen sieht auch schlecht aus.
Aber wenn nicht ruf mal den Verein an, die helfen dir bestimmt gerne weiter.
Oder Gregor der wollte vielleicht heute noch hin fahren.
avatar
zwiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 375
Lieblings-Gattungen : Ario, Esco, Lopho, Mammi, Steno,Turbini alles was klein bleibt große Blüten hat gern auch frosthart und bevorzugt große lila/magenta/fliederfarbende Blüten

Nach oben Nach unten

Re: Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Beitrag  Torro am Sa 31 Mai 2014, 10:08

Ihr jungschen Hüpfer wisst wohl nicht mehr, wie so eine richtige sozialistische
Demo aussieht?  Razz 
Nur die kernigen Sprüche kann man hier leider nicht erkennen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
LG Torro
(Falls Bilder in meinen Beiträgen fehlen: Ich arbeite dran... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
avatar
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6512
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Re: Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Beitrag  rabauke am Sa 31 Mai 2014, 11:33

Torro schrieb:Ihr jungschen Hüpfer wisst wohl nicht mehr, wie so eine richtige sozialistische
Demo aussieht?  Razz 
Nur die kernigen Sprüche kann man hier leider nicht erkennen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

 llachen
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3118
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Besuch der 8. Barnimer Kakteentage am 29.5

Beitrag  Stachelkumpel am Sa 31 Mai 2014, 18:49

So, bin von der Demo zurück  Wink 

Torro, habe mit dem Verantwortlichen der Demo gesprochen. Es handelt sich allesamt um Rheingold-Hybriden von Karl Rabsilber. Den Namen des Urhebers der Demo, äh, des Züchters kann ich Dir bei Bedarf per PM sagen.

Ansonsten war es wie immer, nur das Arrangement wich vom Vorjahr ab (es geht eben nix über ein wenig Abwechslung!). Aber das Wetter war schön, der Kaffe stark und der zwischenmenschliche Smalltalk kam auch nicht zu kurz. Ach ja, und ein paar Pflänzchen hat zwiesel mir dann doch gelassen  Laughing 

Gruß Gregor
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten