Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was könnte das sein?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was könnte das sein? - Seite 2 Empty Re: Was könnte das sein?

Beitrag  Travelbear Fr 23 Jul 2010, 22:04

Hallo Olf,

die unter http://www.ambitec.de/html/messingkafer.html angegebene Methode ist auch nicht schlecht und sehr dauerhaft. Kommt jetzt halt darauf an zu wissen, wo sich das Insekt inzwischen eingenistet hat, damit man diese Stellen besondern behandeln kann.

Viel Erfolg

Peter
Travelbear
Travelbear
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1121
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Discocactus, Echinocactus, Ferocactus, Xanthorrhoeaceae, Cyatheales

Nach oben Nach unten

Was könnte das sein? - Seite 2 Empty Re: Was könnte das sein?

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 10:03

Morgen Peter,

ja auf diese Seite bin ich auch gestossen,aber da hat mich bis jetzt der Preis abgehalten,um was zubestellen.
Ich bin auch auf der Suche nach den Nestern.So ein getier und wenn es noch so klein ist kann ja ganzschön zur Plage werden.

Also bis dann

LG Olf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten