Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Gymnocalycium ragonesi ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gymnocalycium ragonesi ? - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium ragonesi ?

Beitrag  bigottoo am Sa 23 Aug 2014, 09:27

Hallo Rabauke,
da Gymnocalycium ragonesei gewöhnlich einzeln wachsend vorkommt, denke ich nicht dass es sich um eine Gruppe im eigentlichen Sinn handelt. Ich vermute mal das sich darunter eine Einzelpflanze befindet die z.B. durch eine Scheitelverletzung angefangen hat zu sprossen.
Ist aber auf jeden Fall ein schöner "Haufen" und von der Farbe her genau wie ich Gymnos mag.
Gruß
Frank
bigottoo
bigottoo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 456

Nach oben Nach unten

Gymnocalycium ragonesi ? - Seite 2 Empty Re: Gymnocalycium ragonesi ?

Beitrag  rabauke am Sa 23 Aug 2014, 13:43

Ich freue mich, dass diese Winzlinge außer mir noch anderen Kakteenfreunden gefallen!  Very Happy 
Hier haben sie sogar geblüt.
rabauke
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2729
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten