Schöne Bescherung
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schöne Bescherung
Hallo Nicole,
klar kannst du auch in der 2. Etage Mäuse haben. Mein Vater, ehemals Bergmann von Beruf, erzählte früher, dass sie in der Grube (in zig Meter Tiefe) ihre Butterbrote immer an einer Leine baumelnd aufhängen mußten, damit sie nicht von den Mäusen aufgefressen wurden. Wir selbst haben oft Spitzmäuse auf dem Dachboden. Und eine Nachbarin hat auf dem Balkon beobachtet, dass die Mäuse im Vogelhaus das Futter auffraßen. (Leider hat sie mit der dort aufgestellten Mausefalle dann eine Meise gefangen - dumm gelaufen).
Ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass sich Vögel an deinen Kakteen vergriffen haben. Waren an den Stellen den Fruchtkapseln von den Blüten vorhanden?
LG Elke
klar kannst du auch in der 2. Etage Mäuse haben. Mein Vater, ehemals Bergmann von Beruf, erzählte früher, dass sie in der Grube (in zig Meter Tiefe) ihre Butterbrote immer an einer Leine baumelnd aufhängen mußten, damit sie nicht von den Mäusen aufgefressen wurden. Wir selbst haben oft Spitzmäuse auf dem Dachboden. Und eine Nachbarin hat auf dem Balkon beobachtet, dass die Mäuse im Vogelhaus das Futter auffraßen. (Leider hat sie mit der dort aufgestellten Mausefalle dann eine Meise gefangen - dumm gelaufen).
Ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass sich Vögel an deinen Kakteen vergriffen haben. Waren an den Stellen den Fruchtkapseln von den Blüten vorhanden?
LG Elke
- Anzahl der Beiträge : 5787
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.
Re: Schöne Bescherung
So ein Torkelflug wäre sicher lustig gewesen zu beobachten
Also der Cleisto war ein Sämling und auch an den anderen waren keinerlei Reste.

Also der Cleisto war ein Sämling und auch an den anderen waren keinerlei Reste.
wikado- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2328
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien
Seite 2 von 2 • 1, 2
Kakteenforum :: Fotoecke :: Kakteen
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten