Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae

+3
Jenner
Cristatahunter
Echinopsis
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae - Seite 2 Empty Re: Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae

Beitrag  Reinhard Fr 06 Jun 2014, 20:15

Klar werde ich ich berichten, wenn sich sich am Fero was sichtlich ändert - das wird
aber sicherlich dauern. Jetzt habe ich ihn schon mal zu den anderen ACM gestellt,
damit ich ihn immer im Auge behalte.
Bei der Durchsicht der erfolgreich gepfroften ACM, die jetzt gerade blühen, habe ich noch eine weitere
überraschende Entdeckung gemacht: X Blütenknospen erscheinen aus der knollenförmigen Basis  Shocked 
... Bild gibt es morgen  Very Happy

Gruß,
Reinhard
Reinhard
Reinhard
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 672
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ariocarpus,Ferocactus, Echinocactus

Nach oben Nach unten

Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae - Seite 2 Empty Re: Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae

Beitrag  simon dach Di 10 März 2015, 17:25

bild gibt es morgen......
aber wann?
simon dach
simon dach
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 149
Lieblings-Gattungen : Altpflanzen,Astrophytum,Ariocarpus,Lophophora,turbinicarpus, - ,copiapoa

Nach oben Nach unten

Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae - Seite 2 Empty Re: Scheinbar vertrocknete Tentakel erwecken zu neuem Leben - Astrophytum caput medusae

Beitrag  Bimskiesel Fr 17 Nov 2017, 20:32

Hat es das Bild jemals gegeben? Wink

Grüße von Antje
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1483
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten