Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narbenfotos

+59
Ralla
KAPE
coolwini
thorpi
Spickerer
Lutek
thommy
Nopal
Cristatahunter
Grünling
Orchidsorchid
Msenilis
Papillon
MarkusK
Turbinicarpus
Klaus aus Leingarten
Stachelkopp
TobyasQ
Klaus
nordlicht
Kaktus big
Stekel
Perth
Avicularia
Astronomer
Matches
KarMa
abax
Eriokaktus
Aldama
Mc Alex
roli
kleiner Grüner
rufilein
Botanicus
Lithops
Aless
Christiane
wikado
Sabine1109
cactuskurt
komtom
Cactophil
RalfS
Pieks
sonne69
amoebius
Rabentier
Fred Zimt
Plainer3
turbini1
sensei66
Kaktuskumpel
Jens
Ralle
Barbara
bigottoo
soufian870
Echinopsis
63 verfasser

Seite 32 von 79 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 55 ... 79  Weiter

Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Aldama Di 29 Sep 2015, 18:23

Schmelze weiter hin  mit Lobiven & co.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia Hybr. Hades ( Wessner)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia jajojiana

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia glauca

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia famatimensis

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia Hybride, dazu einen Hinweis : Keine Kindel und unverkäuflich. Herkunft unbekannt.  Very Happy  Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Lobivia chrysochete var. minutiflora WR 512

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chamaecereus Hybr. ,,Lincon Gem,, Narbe ist ein wenig versteckt. War Erstblüte. Very Happy
Aldama
Aldama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 634
Lieblings-Gattungen : Echinocereen & Sulcorebutien

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2015, 00:49

Aldama schrieb:Schmelze weiter hin  mit Lobiven
Den Lobivien-Stempeln fehlt halt etwas die Farbe. Maximal ein ganz helles Grün ist da noch drin - dennoch kann man bei diesen Fotos prima weiter schmelzen. Bin mindestens schon so flüssig wie das kürzlich gefundene Wasser auf dem Mars! *daumen*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  turbini1 Mi 30 Sep 2015, 11:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ariocarpus kotschoubeyanus
ssp. elephantidens
El Yeso QUER.

Gruß
Stefan
turbini1
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2597
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  cactuskurt Mi 30 Sep 2015, 14:26

Hallo Stefan
Superaufnahme Gratuliere.
LG Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3033
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2015, 00:45

Das Foto ist aber auch wirklich überragend! *daumen*

Heute kann ich auch endlich mal wieder was beisteuern. Südamerika und trotzdem nur langweilig gelb. Für den Start in den Oktober ja eine absolut jahreszeittypische Blüte:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Keine Ahnung was die Frailea castanea geritten hat, zu dieser Zeit noch eine Blüte nachzulegen aber mir soll´s recht sein. Von wegen Fraileen blühen nur bei großer Hitze... Lediglich beim Fotografieren hätte ich die Narbe etwas mehr in den Fokus holen sollen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Sabine1109 Do 01 Okt 2015, 10:20

Ein ganz tolles Foto - Stefan! Man sieht die feinen Plüschhärchen auf der Narbe ganz fantastisch, das hast du gut getroffen *daumen*

Ich kann auch mal ein Narbenfoto beisteuern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Mammillaria rhodantha ssp. pringlei - die darf seit Berg bei mir wohnen und wurde mir netterweise von Matthias mitgebracht........ Winken )

Grüße in die Runde!
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1527
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Papillon So 04 Okt 2015, 00:39

Leuchtenbergia principis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Papillon
Papillon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty ...spektakulär...

Beitrag  komtom So 04 Okt 2015, 10:25

Hallo Gemeinde,

immer wieder Klasse hier durchzublätter um sich die wunderbaren Bilder anzusehen. Macht Freude!!!

also bis bald und Grüße

komtom
komtom
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1060
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2015, 21:47

Wird eine Katastrophe für diesen Thread, wenn Rudolf seine KuaS abgibt! Da müssen wir uns nächstes Jahr wohl mächtig am Riemen reißen, um ihn würdig zu vertreten. Hab heut gleich mal beim Ariocarpus bravoanus ssp. hintonii mit dem Üben angefangen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Narbenfotos - Seite 32 Empty Re: Narbenfotos

Beitrag  Cactophil Mo 16 Nov 2015, 17:38

So, meine Blossfeldia klinkt sich auch mal wieder ein, wie jeden Spätherbst/Frühwinter Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1083
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 79 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 55 ... 79  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten