Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Einige meiner Epi-Blüten

4 verfasser

Nach unten

Einige meiner Epi-Blüten Empty Einige meiner Epi-Blüten

Beitrag  SiegfriedS Di 17 Jun 2014, 09:02

Hallo,
hier einige meiner neuesten Blüten. Noch eine Anmerkung. Seit ich umgezogen bin, kann ich meinen Epis leider nur volle Sonne anbieten. Zum Teil abgedeckt durch Sonnenschirme. Das hat schon einige Verbrennungen zur Folge. Wenn es zu extrem ist, muss ich sie leider reinholen. Das kann schon ziemlich mühsam sein aber die Blüten entschädigen. Die Blütenfarbe hat sich dadurch auch manchmal verändert. Gerade bei der American Sweetheard und der French Gold, die jetzt eher weiss blüht. Hier die Reihenfolge der Bilder: American S. ,King Midas, French Gold, Maienfrische und nochmal American S.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
SiegfriedS
SiegfriedS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 84
Lieblings-Gattungen : Epis

Nach oben Nach unten

Einige meiner Epi-Blüten Empty Re: Einige meiner Epi-Blüten

Beitrag  soufian870 Di 17 Jun 2014, 14:51

Was für Farben  *Süchtig* 
Ich liebe Epis !! Klasse Fotos und Glückwunsch zu den tollen Blüten, Siegfried.  *daumen* 
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3923

Nach oben Nach unten

Einige meiner Epi-Blüten Empty Re: Einige meiner Epi-Blüten

Beitrag  KarMa Di 17 Jun 2014, 16:13

Ganz wunderbare Blüten, ein toller Erfolg. Die könnte ich immerzu anschauen!
KarMa
KarMa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3404
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis

Nach oben Nach unten

Einige meiner Epi-Blüten Empty Re: Einige meiner Epi-Blüten

Beitrag  Lina5 Di 17 Jun 2014, 18:17

sehr schöne Blüten.Die letzte A.S.gefällt mir am besten..
Lina5
Lina5
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten