Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Handwerkermarkt in Heilbronn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Handwerkermarkt in Heilbronn

Beitrag  rufilein am So 22 Jun 2014, 15:22

Hallo Stachelgemeinde...

Gestern und Heute, also am 21. und 22. Juni ist/ war Handwerkermarkt im Botanischen Obstgarten Heilbronn, mit einem Kakteenstand der hiesigen Ortsgruppe.
Hab zufälliger Weise davon erfahren. Da gab es eine tolle Auswahl an Echinopsen zu super Preisen... Hab voll zugeschlagen.    Rauchen 
Hab hier unter anderem ein Riesengebilde von Echinopsis erstanden, siehe Bild, zu einem unschlagbaren Preis...
Natürlich gab es da auch andere Gattungen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... bin beim tragen fast zusammengebrochen...

Unser Forum scheint dort noch nicht so vertreten/ bekannt zu sein, weil hier keiner was von diesem Termin gewusst hat. Leider hab ich keine Flyer.
Ich überleg mir, der Ortsgruppe beizutreten... kann dann ja bisschen Werbung betreiben.

 afro

Gruß Clemens
avatar
rufilein
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 417
Lieblings-Gattungen : Mammis, Rebutien, Noto´s, Echinopsis, Echinocereus, Lobivien

Nach oben Nach unten

Re: Handwerkermarkt in Heilbronn

Beitrag  Echinopsis am So 22 Jun 2014, 16:36

Hallo Clemens,

hab vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht - das finde ich klasse dass Du am überlegen bist der Ortsgruppe beizutreten.
Ich kann Jedem nur wärmstens empfehlen sich in seiner Gegend mal umzusehen wo die nächste Ortsgruppe ist.
Die freuen sich immer über Neumitglieder und interessierte Kakteenfreunde und der Austausch/Unterschied zwischen einem Forum und einer Ortsgruppe ist immer klasse, nicht nur virtuel sondern auch real mal andere Leute zu treffen und zu fachsimpeln.

In Heilbronn müsste Andreas (Hofacker) Mitglied sein. Bestell ihm mal schöne Grüße wenn Du ihn siehst.
Er ist auf dem Gebiet der Parodien sehr bewandert und kann Dir da sicherlich einiges zeigen.

Sehr schön wäre es wenn Du in der OG fürs Forum wirbst. Da kannst Du Dir bei Peter1905 entsprechend Forenflyer bestellen und zuschicken lassen.
Einfach Peter eine PM schicken, dann schickt er Dir das per Post zu.

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14508
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten