Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kaktusfest beim Kaktusmichel 29.06.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kaktusfest beim Kaktusmichel 29.06.2014

Beitrag  Der Kaktusfreund am Di 24 Jun 2014, 19:29

Hallo an alle,

am kommenden Sonntag ist bei
Andrae Kakteenkulturen in Otzberg-Lengfeld Kaktusfest. 10 bis 16 Uhr

Kommt da jemand von euch hin? Ich werde mal hinfahren.

LG Anja
avatar
Der Kaktusfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 461
Lieblings-Gattungen : Alles was stachelt

Nach oben Nach unten

Re: Kaktusfest beim Kaktusmichel 29.06.2014

Beitrag  plejadengucker am Di 24 Jun 2014, 21:25

Werde auch da sein, ist ja sozusagen "gerade um die Ecke".
Gibt wie jedes Jahr sicherlich wieder leckere Kakteensuppe,für die Süßschnäbel unter uns auch lecker Kaffee und selbstgebackenene Kuchen.
Selbstredend wird Michael die Gärtnerei natürlich auch offen haben.

Gruß vom plejadengucker
avatar
plejadengucker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Impressionen vom Kaktusmichel

Beitrag  Der Kaktusfreund am So 29 Jun 2014, 17:23

Hallo,

ich habe beim Kaktusmichel ein paar Fotos gemacht. Man hat mir erlaubt diese hier zu zeigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der war leider nicht zu verkaufen. Eine Wunderschöne Blüte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Es war trübe, aber meist von oben wenigstens trocken. Die Kaktussuppe, war wie immer lecker, der Kuchen natürlich auch.

@plejadengucker: Warst du dort. Ich weiß leider nicht wie du aussiehst. Vielleicht sind wir uns ja begegnet.

LG Anja
avatar
Der Kaktusfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 461
Lieblings-Gattungen : Alles was stachelt

Nach oben Nach unten

Re: Kaktusfest beim Kaktusmichel 29.06.2014

Beitrag  plejadengucker am So 29 Jun 2014, 17:29

Hallo Anja,

klar war ich dort, auf dem 3. Bild im blauen Hemd beim Beute machen bildlich erwischt.
Im nächsten Jahr sollten wir uns eine Rose ins Knopfloch stecken, oder einen Sombrero aufsetzen Very Happy Very Happy 

Gruß vom plejadengucker
avatar
plejadengucker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Re: Kaktusfest beim Kaktusmichel 29.06.2014

Beitrag  Der Kaktusfreund am So 29 Jun 2014, 17:38

plejadengucker schrieb:
klar war ich dort, auf dem 3. Bild im blauen Hemd beim Beute machen bildlich erwischt.
Im nächsten Jahr sollten wir uns eine Rose ins Knopfloch stecken, oder einen Sombrero aufsetzen Very Happy Very Happy 
Gruß vom plejadengucker

Hallo plejadengucker,

das machen wir!  glück 
Mit so einem breiten Sombrero hat man gleich viel mehr Platz  Very Happy 

Hätt ich's gewußt! Jetzt weiß ich ja zumindest wie du halb schräg von hinten aussiehst.

Aber da die Leute ja nur sehr klein und meist von hinten drauf sind, gibt das ja hoffentlich kein Problem.

LG Anja
avatar
Der Kaktusfreund
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 461
Lieblings-Gattungen : Alles was stachelt

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten