Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hänge-Ampel mal anders

Nach unten

Hänge-Ampel mal anders Empty Hänge-Ampel mal anders

Beitrag  kaktusgerd So 06 Jul 2014, 16:43

Es muß nicht immer Geranie u. Co. sein, auch eine schöne Kaktee in der Blumenampel gibt was her!!
Unter einer überdachten Pergola ist das der ideale Sommeraufenthalt. Und wenns dem "Kaktus" gefällt, dann bringt er auch seine wunderschönen Blüten hervor.
Hier zeige ich euch eine meiner Ampeln, bestückt mit Echinocereus enneacanthus ssp. brevispinus, der gerade seine 10 cm breiten purpurroten Blüten entfaltet.

Gruß
Gerd

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kaktusgerd
kaktusgerd
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1199
Lieblings-Gattungen : Echinocereus,Echinomastus, Sclerocactus, Pediocactus, Navajoa

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten