Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Beitrag  kaktusheini am Mo 07 Jul 2014, 12:37

Hallo,
die DKG-Ortsgruppe Bayerwald veranstaltet am Samstag, 12.Juli 2014, von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr, im Hof des Gasthofs Kreutzberg in 94239 Viechtach, Linprunstraße 21, ihre jährliche Kakteenbörse. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.
Für das leibliche Wohl der Gäste ist im Gasthof und auf dem benachbarten Bauernmarkt bestens gesorgt. Parkmöglichkeiten gibts genug auf drei öffentlichen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe.

Gruß Heini


Zuletzt von Ralla am Mo 07 Jul 2014, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt.)
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Beitrag  kaktusheini am Di 15 Jul 2014, 18:04

Sodala, das wäre geschafft. Die Viechtacher Kakteenbörse war wieder einmal ein voller Erfolg, zumal auch der Regengott mitgespielt und rechtzeitig alle Regenwolken vertrieben hat. Das reizvolle Ambiente im Wirtsgarten der Gasthofs Kreutzberg hat auch das Seinige zum Gelingen beigetragen. Schön war auch, dass an demselben Tag in unmittelbarer Nachbarschaft der Bauernmarkt und ein Bücherflohmarkt stattfanden. Die Veranstaltungen haben sich gegenseitig positiv beeinflusst; so mancher Einkäufer beim Bauernmarkt hatte dann auch einen Kaktus im Einkaufskorb und viele Besucher der Kakteenbörse haben sich auf dem Bauernmarkt mit Biofleisch und -Gemüse versorgt.
Wer nicht dabei war, ist selber schuld. Merkt euch schon mal den Termin für nächstes Jahr vor: Wenn nichts dazwischen kommt, findet die Börse am 11. Juli 2015 statt. Unser Termin ist immer der zweite Samstag im Juli.
Hier noch zwei Fotos von der Börse:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von kaktusheini am Di 15 Jul 2014, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Beitrag  Ralla am Di 15 Jul 2014, 18:43

Oh fein, und du hast uns auch Bilder mitgebracht.

War sonst noch jemand da?

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4219

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Beitrag  dorfbm am Di 15 Jul 2014, 19:08





wir haben Lust auf mehr Bilder Bitte Bitte
lg Maria
avatar
dorfbm
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : eigentlich alles

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse Viechtach am 12. 07.2014

Beitrag  kaktusheini am Di 15 Jul 2014, 19:47

Hallo,
Carola, das kann ich nicht sagen, weil ich ausser Daniel keinen hier im Forum persönlich kenne. Am 21.09. bin ich wieder in Stöckelsberg mit meinen Delospermas, Semperviven und Verwandten. Bisher hatte ich immer den Stand am oberen Eingang gegenüber von der Kasse. Ich würde mich freuen, Forumsmitglieder kennenzulernen.
Maria, dein Wunsch ist mir Befehl, hier noch ein paar Bilder von der Börse:

l.G. Heini

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Viechtacher Kakteenbörse am 11.07.2015

Beitrag  kaktusheini am Sa 16 Mai 2015, 13:21

Zur Erinnerung! Die Viechtacher Kakteenbörse findet, wie bereits angekündigt, am Samstag, 11. 07.2015 von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Hof des Gasthofs Kreutzberg statt. Wer nicht kommt, hat etwas versäumt.
Gruß Heini
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Viechtacher Kakteenbörse am 11.07.2015

Beitrag  kaktusheini am Fr 10 Jul 2015, 17:15

Morgen ist also unsere Kakteenbörse. Diesmal haben wir uns noch etwas besonderes einfallen lassen. Am ersten Juli-Wochenende war, wie alle Jahre, das Viechtacher Bürgerfest. Unsere Kakteentombola findet dort, hauptsächlich bei den Kindern, einen sehr guten Anklang. Wohl auch wegen des günstigen Preises - zwei Versuche kosten 50 Cent, jeder dritte Versuch ist ein Treffer. Diesmal sind wegen des brütendheissen Wetters einige Minikakteen übriggeblieben. Die geben wir bei der Kakteenbörse kostenlos an Kinder ab. Motto: Kaktus für Kids. Die Werbetrommel haben wir natürlich fleissig gerührt. Zur Ankündigung sind gleich zwei Zeitungsartikel erschienen. Der PNP sei`s gedankt.
Hier noch ein Foto von unserer Kakteentombola beim Bürgerfest.
Viele Grüße Heini

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 365
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten