Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

mein heutiger WM-Tipp.....;-))

+2
ubobe
Sabine1109
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

mein heutiger WM-Tipp.....;-)) - Seite 2 Empty Re: mein heutiger WM-Tipp.....;-))

Beitrag  Shamrock Do 10 Jul 2014, 11:25

soufian870 schrieb:So viel blau und sooooo viel weiß. Willst du uns damit was sagen ?  Laughing 
Meine Hommage an die bissigen Uruguayer. Wegen meiner Gymnocalycien und Fraileen von dort, schon klar. Ganz ohne blau-weiß ein ganz aktuelles Uruguaywidmungsbild der Frailea horstii, frisch von gestern:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ha, blitzsauber die Kurve gekriegt...  grinsen2 

@ Sabine: Sorry, aber irgendwie befürchte ich, dass dein Thread mittlerweile so eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat...

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26732
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

mein heutiger WM-Tipp.....;-)) - Seite 2 Empty Re: mein heutiger WM-Tipp.....;-))

Beitrag  Sabine1109 Do 10 Jul 2014, 11:59

Ist doch völlig OK, Matthias - er hat sich quasi inzwischen auch erledigt......
Ergebnis: ein Kaktus eignet sich nicht als Prophet. Quod erat demonstrandum........ Laughing 

Spielt ihr ruhig noch ein bißchen weiter mit blau-weißen Himmeln und bissigen Uruguayern.......schöne Kakteenbilder sind es allemal!  Very Happy 

LG Sabine
Sabine1109
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1729
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten