Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

meine Kakteensammlung

Nach unten

meine Kakteensammlung Empty meine Kakteensammlung

Beitrag  Kakteenwelt am Sa 14 Aug 2010, 19:34

Hallo zusammen,
die Sommerzeit neigt sich langsam dem Ende zu...
Nun habe ich übers Wochenende zahlreiche Bilder von meinen Kakteen und Sukkulenten gemacht. Alle Pflanzen stehen draußen im Garten und genießen noch die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres.

Hier der Link: Bilder 2010

P.S. Meine Homepage wurde zum größten Teil aktualisiert, unter anderem:

-neue Steckbriefe: Atrophytum, Echinocactus, Echinopsis
-neue Links: Medien/ Steckbriefe/ FAQ
-die Bilder der einzelnen Kategorien sind nun anklickbar und vergrößern sich dabei
-das Kontaktformular funktioniert einwandfrei
-die Fehler in der MySql- Datenbank wurden behoben/ korrigiert (die Kakteendatenbank ließ sich durch technische Fehler des Servers nicht öffnen)
-viele Links wurden aktualisiert, jede Kategorie wurde mit einem Pfeil nach oben versehen, damit man schnell an den Seitenanfang gelangt

Einige Links auf der Startseite müssen noch gesetzt werden. Allerdings lassen sich alle neue Seiten problemlos über andere Links aufrufen.

Viele Grüße,
Adam.

Falls ihr noch Fehler findet, sendet einfach eine PM !
Kakteenwelt
Kakteenwelt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten