Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

mein kleiner Kakteengarten

Nach unten

mein kleiner Kakteengarten Empty mein kleiner Kakteengarten

Beitrag  Anja11 am So 20 Jul 2014, 12:37

so, ganz so unerfahren bin ich nicht, aber auch nicht total erfahren wie die meisten hier. Aber seit 1 1/2 Jahren habe ich auch einen kleinen Kaktusgarten, wo mit der Zeit immer mehr  - noch kleine - Kakteen dazu gekommen sind.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] linke Seite des Beets

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]rechte Seite des Beets

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] mein absoluter Liebling

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Latte hält momentan das Regendach hoch

Noch sind die Kakteen teilweise so klein, das man sie fast übersieht. Aber ich zeig Euch diesen Garten noch mal in paar Jahren llachen 
Anja11
Anja11
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

mein kleiner Kakteengarten Empty Re: mein kleiner Kakteengarten

Beitrag  nikko am Mo 21 Jul 2014, 14:28

Moin Anja,
Dein Kakteengarten gefällt mir gut. Bin gespannt wie der in ein paar Jahren aussieht!

LG,
Nils
nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4755
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

mein kleiner Kakteengarten Empty Re: mein kleiner Kakteengarten

Beitrag  Anja11 am Mo 21 Jul 2014, 17:30

danke Dir. Als Neuling hatte ich auch viele Rückschläge. Aber seit diesem Jahr klappt es einigermaßen gut mit dem Garten.
Anja11
Anja11
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

mein kleiner Kakteengarten Empty Re: mein kleiner Kakteengarten

Beitrag  Epikaktus am Di 22 Jul 2014, 11:57

Hallo Anja,
das wird schon wir haben ja alle mal angefangen, also Kopf hoch
LG Gabriela
Epikaktus
Epikaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten