Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Natur & Tierfotografie

Seite 2 von 100 Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Echinopsis am Do 28 Nov 2013, 17:48

Gabs wenigstens einen guten Gänsebraten mit Klos und Wirsing? Cool 





















....der musste jetzt sein lol! lol! 

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  boophane am Do 28 Nov 2013, 18:23

Echinopsis schrieb:Gabs wenigstens einen guten Gänsebraten mit Klos und Wirsing? Cool  ...der musste jetzt sein lol! lol! 
Gänsebraten mit Klos gibt's nur, wenn der Gänsebraten nicht mehr so 100% astrein war, ansonsten mit Kloß oder ein Kloß ist gut aber viele Klöße sind noch besser XD XD XD
boophane
boophane
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1595
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Echinopsis am Do 28 Nov 2013, 18:24

Gestört Gestört Gestört 

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Astrophytum Fan am Do 28 Nov 2013, 19:36

Ne, Gans gabs diese Jahr bei uns noch nicht, dafür aber Schaf, Ente, Huhn, Tauben oder Kaninchen. Meistens gibts Kloß und Rotkraut entweder als Salat oder gedämpft dazu, aber Wirsing? Den bekämen wohl eher die Gänse zu fressen Laughing.
Astrophytum Fan
Astrophytum Fan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 839
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora, Turbinicarpus, Ariocarpus, Epithelantha, Obregonia, Aztekium und andere Mexikaner :)

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Ein Suchbild

Beitrag  Antonia99 am Sa 30 Nov 2013, 23:06

Als ich heute nachmittag der vorweihnachtlichen Tätigkeit des Adventskranzschmückens nachging, begann plötzlich eine der Tannennadeln mir zuzuwinken. Erst glaubte ich an Zugluft, dann an Überarbeitung, und dann hab ich die Kamera geholt.
Na, kann man erkennen, was mich da überrascht hat?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Antonia99
Antonia99
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1226

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Rouge am So 01 Dez 2013, 10:26

Wink Yup ... der keine grüne Frechsdachs ist nicht zu übersehen Wink 

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Admin

Anzahl der Beiträge : 6100
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am So 01 Dez 2013, 11:16

Hihi, Tarnung ist alles! Könnte die Raupe vom Violettgrauen Eckflügelspanner sein, die treibt sich manchmal noch im Winter rum. Allerdings sollte sie sich zeitnah verpuppen um artgerecht überwintern zu können. Hoffentlich hast du sie wieder raus auf irgendeinen Nadelbaum gesetzt, da ist sie zum Glück nicht sonderlich wählerisch.
Schon lustig, wenn einem die Tannennadeln beim Adventskranzschmücken zuwinken.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22620
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Natur & Tierfotografie

Beitrag  Antonia99 am So 01 Dez 2013, 13:00

Ich hätte sie hinausgesetzt, wenn sie denn nur nicht so gut getarnt gewesen wäre!
Als ich die Kamera wieder abgesetzt hatte, war sie im Unterholz verschwunden, und so muss sie jetzt auf unserem Eßtisch überwintern, selbst Schuld.
Antonia99
Antonia99
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1226

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am So 01 Dez 2013, 20:55

Antonia99 schrieb:Als ich die Kamera  wieder abgesetzt hatte, war sie im Unterholz verschwunden
Lichtscheues Gesindel!
Um zu Überwintern muss sie sich aber vorher verpuppen. Erklär ihr das sicherheitshalber mal. Vielleicht will sie aber gar nicht überwintern sondern viel lieber eueren Christbaum aufessen. Da ist Vorsicht geboten! Wink 

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22620
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur & Tierfotografie  - Seite 2 Empty Re: Natur & Tierfotografie

Beitrag  wikado am Mo 02 Dez 2013, 18:34

Im Urlaub ist mir dieser Schnappschuß von einer kleinen Libelle gelungen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und auch dieser Vogel war nicht einfach zu fotografieren. Immer wenn er nah genug war und ich das Objektiv scharf hatte und auslösen wollte ist er davon geflogen.. aber erwischt habe ich ihn trotzdem wenn auch etwas versteckt in einer Palme
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf einem Kaktus habe ich ihn auch noch mal geknipst.... das Foto kommt dann päter
wikado
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2328
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 100 Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten