Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Gratulation an den Verfasser

Nach unten

Gratulation an den Verfasser Empty Gratulation an den Verfasser

Beitrag  Cristatahunter am Do 31 Jul 2014, 20:25

Heute habe auch ich das neue KuaS bekommen. Darin ist mir der gelungene Bericht von Daniel aufgefallen. Schöne Fotos von Ariocarpus kotschoubayanus.

Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17176
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Gratulation an den Verfasser Empty ja...

Beitrag  komtom am Do 31 Jul 2014, 21:09

Hallo Gemeinde,

kann ich mich nur anschließen, ausserdem war schon lange nix mehr über mexikanische, geschweige denn über Ariocarpen in der KuaS.

also bis bald und Grüße

komtom
komtom
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 856
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Gratulation an den Verfasser Empty Re: Gratulation an den Verfasser

Beitrag  Shamrock am Do 31 Jul 2014, 21:46

Hab vorgestern Abend auch gut geschmunzelt, wo ichs entdeckt hab. Glückwunsch, Daniel!  *daumen* Gelesen hab ich aber noch nicht, da ich mich prinzipiell immer von vorn nach hinten durcharbeite.

Witzigerweise kenne ich auch die "Verfasserin" des Titelbildes - das Gewinnerfoto von der DKG-Versammlung in Jülich. Somit gleich eine doppelt nette KuaS-Ausgabe. Liegt´s am Rücktritt von Herrn Lauchs?  Wink


Zuletzt von Shamrock am Do 31 Jul 2014, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unkonzentriertheit beim Schreiben: Name geändert)

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16927
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten