Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Schadbild an Lophophora

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Am Abend spät im Gwh

Beitrag  Gast am Sa 24 Dez 2016, 21:56

Das hat meine Lophophoras angefressen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schadbild an Lophophora

Beitrag  Mexcacti am So 25 Dez 2016, 00:19

@ Elke,

ja Du hast Recht, ich hätte nie gedacht das die Frasspuren fast ganz verschwinden umso mehr freue ich mich natürlich.

@ scheideggerjl

ich habe vor einen Schneckenzaun an der Gh. -Tür anzubringen, da können die nicht rüber hoffe ich.
Z.B. so etwas --http://www.ebay.de/itm/Schneckenzaun-Typ1-100cm-Lange-20-cm-Hohe-1-Stk-m-Versteifungskanten-/301950947493?hash=item464dadd0a5:g:qCkAAOSwA3dYW4qt

Lieben Gruß
Radi
avatar
Mexcacti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 629
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, und Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: Schadbild an Lophophora

Beitrag  Mexcacti am So 25 Dez 2016, 00:21

avatar
Mexcacti
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 629
Lieblings-Gattungen : Mexikaner, und Winterharte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten