Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

"Die anderen Sukkulenten"

3 verfasser

Nach unten

"Die anderen Sukkulenten" Empty "Die anderen Sukkulenten"

Beitrag  heinrich Mi 01 Okt 2014, 23:52

Hallo zusammen,

in der neuen KuaS wird auf eine Neuerscheinung zu oben genanntem Thema hingewiesen. Wie üblich für DKG-Mitglieder aus D für 10€.

Hat schon jemand von euch dieses Heft? Ich habe es mal bestellt, da bisher die Veröffentlichungen dieser Reihe qualitativ sehr hochwertig sind.

Gruß
Heinrich
heinrich
heinrich
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

"Die anderen Sukkulenten" Empty Re: "Die anderen Sukkulenten"

Beitrag  Wühlmaus Do 02 Okt 2014, 09:33

Hallo Heinrich,

bestellt habe ich es auch, und zwar einfach aus Prinzip, weil ich (fast) alle Sonderpublikationen der DKG habe. Außer dem Madagaskarbuch. bis zur Lieferung dauert es meistens so 14 Tage.

Es sollen ja auch viele bereits veröffentlichte Beiträge des Autors enthalten sein. Trotzdem ist man doch immer gespannt auf diese kleinen Werke.

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: www.kaktus-fieber.de
Wühlmaus
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6031
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium u. a.

Nach oben Nach unten

"Die anderen Sukkulenten" Empty "Die anderen Sukkulenten"

Beitrag  Flecken68 Mi 08 Okt 2014, 18:03

Hallo zusammen,

ich habe mein Exemplar gerade ausgepackt und mal kurz durchgeblättert.

Alleine die Bilder sind ne Wucht. Mache mich jetzt gleich mal dran, nen bissl zu lesen ... Bin schon ganz gespannt.


LG Flecken68
Flecken68
Flecken68
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27
Lieblings-Gattungen : winterharte Kakteen

Nach oben Nach unten

"Die anderen Sukkulenten" Empty Re: "Die anderen Sukkulenten"

Beitrag  heinrich Mi 15 Okt 2014, 17:54

Hallo zusammen,

gerade habe ich mein Exemplar aus dem Briefkasten gefischt....

..es ist so wie die allermeisten Bücher/hefte dieser Serie:

informativ und mit schönen Bildern ausgestattet. Kann man eigentlich blind kaufen und der Preis ist natürlich super.

Wer noch keines hat, sollte es sich überlegen......

Viele Grüße
Heinrich
heinrich
heinrich
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 177

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten