Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kurioses der letztjährigen Aussaat

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kurioses der letztjährigen Aussaat - Seite 2 Empty Re: Kurioses der letztjährigen Aussaat

Beitrag  Cactophil am So 26 Apr 2015, 22:33

Echinopsis schrieb:Hallo Cactophil - das wäre vielleicht ein Kandidat für eine Sämlingspfropfung?
Sieht spannend aus, ich drücke Dir die Daumen! cheers

Hallo Daniel,
och nööö  Suspect  Wink   Hab letztens mal wieder eine Notpfropfung vorgenommen, welche leider voll in die Hose gegangen ist. Pfropfen und ich werden keine Freunde mehr glaub ich Wink
Außerdem hab ich dem kleinen Kerl hier schon versprochen, wenn er das erste Jahr schafft darf er wurzelecht wachsen Gestört
danke jedenfalls für's Daumendrücken!
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1207
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Kurioses der letztjährigen Aussaat - Seite 2 Empty Re: Kurioses der letztjährigen Aussaat

Beitrag  Echinopsis am So 26 Apr 2015, 22:44

Das wär doch mal ein klassischer Fall für eine Teilnahme am Forentreffen (mit Pfropfworkshop bei Torro).
Ist sehr lehrreich und macht außerdem viel Spaß.

Wir haben`s getestet Cool

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15384
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Kurioses der letztjährigen Aussaat - Seite 2 Empty Re: Kurioses der letztjährigen Aussaat

Beitrag  Cactophil am Di 28 Apr 2015, 10:21

Echinopsis schrieb:Das wär doch mal ein klassischer Fall für eine Teilnahme am Forentreffen (mit Pfropfworkshop bei Torro).
Ist sehr lehrreich und macht außerdem viel Spaß.

Wir haben`s getestet Cool

Bin zum Forentreffen-Termin leider nicht da... aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal wieder ne Gelegenheit Trinken
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1207
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten