Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen & Raritätenbörse in Schweinfurt am 12.04.2015

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kakteen & Raritätenbörse in Schweinfurt am 12.04.2015

Beitrag  Stachelkumpel am Mo 13 Apr 2015, 22:09

@Dieter, hast eine PM!

Ansonsten eine runde Sache, viele nette Verkäufer, denen man für ihr Engagement nicht genug danken kann. Und das, glaube ich, trifft wohl auf jede Börse zu. Egal, ob Eingeborener oder weit Zugereister, jeder konnte wohl seine Sammlung um das ein oder andere Pflänzchen erweitern.

Dankeschön auf jeden Fall an Daniel für den herzlichen Empfang und schön, das wir mundartlich die Börse etwas auflockern konnten; einige Verkäufer waren davon doch angetan.

Und nicht zu vergessen unser "kleines" Forumtreffen. Da kam die "Berliner Fraktion" leider zu spät, we´re sorry, was ja einer Kontaktaufnahme jedoch nicht entgegenstand, im Gegentum. Auch wenn man nicht mit allen reden konnte...

Bilder habe ich leider nicht gemacht, aber die werden von anderen kommen.

Gruß Gregor




avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 834

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen & Raritätenbörse in Schweinfurt am 12.04.2015

Beitrag  Shamrock am Mo 13 Apr 2015, 22:30

Astronomer schrieb:Auch für mich hat sich die weite Anfahrt aus Brandenburg wieder sehr gelohnt!
Obwohl die Witwe auch unter den Tischen nicht zu finden war?


P.occulta schrieb:Interessant fand ich auch das ich mit mein Auto als FSV Mainz 05-Fan neben ein Greuther Fürth-Fan stand,
das sieht man ja auch nicht so oft Very Happy
Kann ja dann nur links daneben gewesen sein. Ich geh gleich mal kontrollieren, ob da neue Kratzer auffindbar sind!
Bei Mainz bekomm ich allerdings immer sofort ein schlechtes Gewissen, weil wir euch so oft den Aufstieg vermiest haben, bis es dann doch endlich mal geklappt hat. War sicher nie persönlich gemeint! Danke auch für den schönsten Auswärtssieg in unserer bescheidenen Bundesligasaison! War, wie immer, nett bei euch! So, aber jetzt flott Themenwechsel bevor sich Gregor wieder beschwert...


Neuzugänge werden umgehend umgetopft und einer eingehenden Wurzelkontrolle unterzogen. Dabei kam heute gleich mal Besuch vorbei. Meine kleine Sonne hat sich also umgehend vollständig bei mir integriert. Erstmal kräftig naschen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und danach gleich mal richtig gemütlich strecken. Sympathische Hummel, hätte ich nicht viel anders gemacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ob sich die Bürgermeisterin wohl mittlerweile von ihrem Schock erholt hat?

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9520
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen & Raritätenbörse in Schweinfurt am 12.04.2015

Beitrag  rabauke am Di 14 Apr 2015, 20:11

Ich schließe mich mal den Aussagen von Gregor und den anderen Foristen die auf der Börse waren an!
Schön wars. Nette Gespräche. Neue Kontakte. Gesichter zu Nicknames. Ein paar schöne Pflanzen entführt.
Ich kann mir gut vorstellen, mal wieder diese Börse zu besuchen. Folgend noch ein halbes Gruppenfoto.
Die andere Hälfte war zu diesem Zeitpunkt schon eifrig am zusammenräumen & verpacken..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein paar mehr Fotos von meinem Rundgang auf der 50. Raritätenbörse werde ich unter Besuche, Besichtigungen & Reisen posten.

:Danke:
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3127
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten