Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Es ist angerichtet , Teil 2

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Es ist angerichtet , Teil 2 - Seite 3 Empty Re: Es ist angerichtet , Teil 2

Beitrag  Lilith am Mi 23 Sep 2009, 07:55

WOW... Dein Beet ist einfach nur ein Traum, besonders der "Durchgang" mit Sitzecke macht es besonders reizvoll & deine Kakteen scheinen sich auch wie im Paradies zu fühlen so wie die gewachsen sind.

LG lilith
Lilith
Lilith
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Es ist angerichtet , Teil 2 - Seite 3 Empty Re: Es ist angerichtet , Teil 2

Beitrag  Dommy am So 17 Jan 2010, 23:19

Diesen Teil Deiner Anlage kenn ich noch gar nicht, ... , tolles Ding. Kannste echt stolz drauf sein. Very Happy Biste glaub ich auch, muss ich Dir nicht erst sagen. Very Happy
Dommy
Dommy
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Es ist angerichtet , Teil 2 - Seite 3 Empty Re: Es ist angerichtet , Teil 2

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 20:16

und Leute ich habe das Glück nicht weit wegzuwohnen,um das ganze Live zu erleben.Da hat der Volker wirklich ein kleines Kakteenparadies erschaffen.Und die neuen Aktionen sind ja auch schon geplant.Und deshalb bin ich ja auch dem Kaktuswahnsinn im positiven Sinne verfallen.Aber was mir jetzt so einfällt Volker,wir haben noch kein gemeinsames Bild von uns gemacht im GH. Very Happy Müssen wir beim nächstenmal aber machen.

LG Olf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es ist angerichtet , Teil 2 - Seite 3 Empty Re: Es ist angerichtet , Teil 2

Beitrag  volker am Mi 17 Feb 2010, 20:45

Das Bild machen wir Olf ,wenn du dann zur Einweihung des neuen Beetes kommst.

LG Volker
volker
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1824
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Es ist angerichtet , Teil 2 - Seite 3 Empty Re: Es ist angerichtet , Teil 2

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 20:49

ist gebongt Volker.

LG Olf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten