Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Adromischus

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Adromischus - Seite 10 Empty Re: Adromischus

Beitrag  RalfS am Fr 18 Okt 2019, 09:15

Shamrock schrieb:…...und zudem mit etwas besseren Fotos:
Die sind wirklich gut, die neuen Bilder. *daumen*
Ist die Umgang mit der 80D ähnlich einfach wie mit dem Handy?
….und hast du ein Stativ benützt?
….und welches Objektiv hast du benützt?

neugierige Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2473

Nach oben Nach unten

Adromischus - Seite 10 Empty Re: Adromischus

Beitrag  Shamrock am Fr 18 Okt 2019, 13:00

Das Blütenfoto ist aber mit dem Handy erstellt. Nur der Vollständigkeit halber. Ansonsten sehr aufmerksam von dir! Ich muss aber gestehen, dass ich deine Fragen nur teilweise beantworten kann. Ich hatte nämlich kurzfristig Unterstützung vor Ort... Ein Stativ war vorhanden, kam aber nicht zum Einsatz. Das Stativ war dann letztendlich mein aufgestützter Ellenbogen. Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17003
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Adromischus - Seite 10 Empty Re: Adromischus

Beitrag  Shamrock am Fr 15 Nov 2019, 21:14

Selbst Mitte November ist kein Ende in Sicht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17003
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten