Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  tarantino am Mi 15 Jun 2016, 21:53

Beetlebaby schrieb:Liebe Elke,
dann drücke ich Daumen. Steht auf meiner Wunschliste...... aber leider nicht allein... lol!
Schönen Abend!

Kann ich gut verstehen ; -)

Glaube, Hans Graf bietet welche davon an

LG Matthias
avatar
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 867

Nach oben Nach unten

Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Knufo am Mi 15 Jun 2016, 21:54

Hallo Matthias,
sei froh das nicht alles so schnell wächst, sonst hast Du schnell das Problem des Platzmangels.
Ja, Herr Graf hat diese Pflanzen im Lieferprogramm.
avatar
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2774
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Beetlebaby am Do 16 Jun 2016, 19:05

Ja, Herr Graf hats im Angebot, aber 10 Eus Versandkosten find ich schon recht teuer. Zumal ich eigentlich erstmal sparen wollte... Embarassed
Bleibts halt erstmal auf der Wunschliste.
avatar
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 617
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  tarantino am Fr 17 Jun 2016, 11:39

Hans ist bundesweit auf Pflanzenbörsen etc....vielleicht auch in deiner Nähe....er macht auch stets sehr gute Messe-Preise
avatar
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 867

Nach oben Nach unten

Re: ...wie ein neues Freilandkakteen-Sukkulentenbeet entsteht....

Beitrag  Beetlebaby am Fr 17 Jun 2016, 18:22

Ich merks mir, aber das, was auf seiner Seite steht, ist alles in die falsche Richtung! Aber Vorfreude ist die schönste oder so... *liebguck*
avatar
Beetlebaby
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 617
Lieblings-Gattungen : Sempies u. Winterharte u alles, was leicht zu pflegen ist.

Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten