Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Besteht durch langanhaltende hohe Luftfeuchtigkeit eine Gefahr für frostharte Kakteen???

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Besteht durch langanhaltende hohe Luftfeuchtigkeit eine Gefahr für frostharte Kakteen??? - Seite 6 Empty Re: Besteht durch langanhaltende hohe Luftfeuchtigkeit eine Gefahr für frostharte Kakteen???

Beitrag  tarantino So 03 Jan 2016, 11:41

Kleines Fazit zu diesem alten Beitrag. Die hohe Luftfeuchtigkeit hatte sich nach dem Winter hier bei mir nicht wirklich schädlich ausgewirkt und erwiesen....nahezu alle Pflanzen kamen irgendwie damit zurecht. Es gab nur wenige Verluste, die wohl eher den Temperaturwerten geschuldet waren. Ebenso konnte ich keinerlei Pilzerkrankungen feststellen....selbst bei den anfälligen Yuccas

Grüße Matthias

tarantino
tarantino
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten