Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Einblicke in einen Teil meiner Sammlung

Nach unten

Einblicke in einen Teil meiner Sammlung Empty Einblicke in einen Teil meiner Sammlung

Beitrag  kaksuk am Di 09 Dez 2014, 22:36

Hallo liebe Stachelfreunde,

angefangen hat alles mit einem Echinopsis.  grinsen2 Danach folgten noch zweit weitere.
Schnell fand ich aber gefallen an den wunderschönen Echinoceeren, welche nun den Hauptteil meiner Sammlung bilden.
Aber auch Turpinicarpus & Co. fangen Einzug in das aktuelle Winterquartier.
Zuerst standen die Kakteen in runden Schalen - nun aber überwiegend in den sehr praktischen Vierkanttöpfen.
Zukünftig werden sicherlich noch weitere Pflanzen folgen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
kaksuk
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Einblicke in einen Teil meiner Sammlung Empty Re: Einblicke in einen Teil meiner Sammlung

Beitrag  Gast am Di 09 Dez 2014, 22:44

Schöne Bilder.
Sind die kleinen Pflanzen auf dem dritten Bild selber gesät? Sind ja doch recht klein. Auf jeden Fall sehen die gut gepflegt aus Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einblicke in einen Teil meiner Sammlung Empty Re: Einblicke in einen Teil meiner Sammlung

Beitrag  kaksuk am Di 09 Dez 2014, 23:13

Sukkulentenbesitzer schrieb:Schöne Bilder.
Sind die kleinen Pflanzen auf dem dritten Bild selber gesät? Sind ja doch recht klein. Auf jeden Fall sehen die gut gepflegt aus Wink
Danke.
Nein ich habe nicht selbst ausgesät. Daran habe ich mich noch nicht gewagt. Wink
avatar
kaksuk
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 197

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten