Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  kaktusclaudi am So 01 Feb 2015, 22:31

Christian schrieb:
kaktusclaudi schrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die sehen ja mal genial aus Very Happy

Das dachte ich mir auch und musste sie einfach kaufen!!!
Der Botanische Garten Heidelberg hat manchmal interessante Pflanze zum Verkauf da stehen.
kaktusclaudi
kaktusclaudi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  Christian am So 01 Feb 2015, 22:51

Ja in den Bot. Garten Heidelberg möchte ich auch mal, die sollen dort eine umfangreiche Bromelienabteilung haben.
Der Webmaster der Deutschen Bromelien-Gesellschaft ist dort der Bromeliengärtner Wink
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 500
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  kaktusclaudi am Mi 04 Feb 2015, 20:36

Ich war schon öfter im Botanischen Garten in Heidelberg und ich bin immer wieder begeistert von den Gewächshäusern!!
Das mit dem Webmaster habe ich auch schon gesehen!!
kaktusclaudi
kaktusclaudi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  kaktusclaudi am Mi 02 Dez 2015, 20:33

Eine T.xerographica bekommt eine Blüte!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich halt euch auf dem laufenden!!


Zuletzt von kaktusclaudi am Do 03 Dez 2015, 03:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kaktusclaudi
kaktusclaudi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  kaktusclaudi am Mi 02 Dez 2015, 20:38

Menno, wie bekomm ich das Bild richtig rum hier rein??
kaktusclaudi
kaktusclaudi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 151
Lieblings-Gattungen : Querbeet

Nach oben Nach unten

Meine größte und meine kleinste Tillandsie - Seite 2 Empty Re: Meine größte und meine kleinste Tillandsie

Beitrag  Chamaecereus am Mi 02 Dez 2015, 21:19

Hallo,
das sind ja wunderbare Pflanzen! *daumen*
Danke fürs Zeigen! Smile  

Bild einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm vorm Hochladen drehen. Wink

Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!
Chamaecereus
Chamaecereus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten