Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Ariocarpus furfuraceus v. rostratus

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ariocarpus furfuraceus v. rostratus - Seite 2 Empty Re: Ariocarpus furfuraceus v. rostratus

Beitrag  Gast am Sa 25 Sep 2010, 23:11

Hallo Mike,

lach könnte doch glatt von mir sein..lach.

Aber ganz so schnell geht das nun wieder auch nicht, zumal deine Pflanze vor direkter Nässe ja geschützt stehen. Da Du deine Pflanzen ja wohl wie ich es gelesen habe, im Schlafzimmer überwinterst, wo es dann ja wohl eher trocken ist, kann du Sie ruhig dran lassen.

Gruss Olaf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ariocarpus furfuraceus v. rostratus - Seite 2 Empty Re: Ariocarpus furfuraceus v. rostratus

Beitrag  Gast am Sa 25 Sep 2010, 23:16

Mom .... ( rennt den Ario reinholen )
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ariocarpus furfuraceus v. rostratus - Seite 2 Empty Re: Ariocarpus furfuraceus v. rostratus

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 12:32

HAllo Mike,

also ich mache mir hierzu nicht so einen Stress, lass die doch erst einmal verblühen, bei mir bleiben Sie alle im GWH stehen. Ich muss halt nur zusehen, dass die Luffeuchte nicht so sehr ansteigt.
Die letzten Jahre, bin ich damit sehr gut gefahren und Verluste hatte ich auch keine!

Gruss Olaf
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ariocarpus furfuraceus v. rostratus - Seite 2 Empty Re: Ariocarpus furfuraceus v. rostratus

Beitrag  Gast am So 26 Sep 2010, 14:54

Hi Olaf,

Naja der A.rostratus ist gerade abgeblüht und deswegen hatte ich bisserl Dampf das mir der "wegfault" also den möcht ich lieber drinne lassen ... der Rest der Ariomannschaft steht draussen !
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten