Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Euphorbia obesa Aussaat

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Euphorbia obesa Aussaat - Seite 7 Empty Re: Euphorbia obesa Aussaat

Beitrag  Henning Mi 12 Mai 2021, 12:17

Moin zusammen,
meine obesa ist von einer Aussaat zwar noch weit entfernt, aber die Richtung stimmt schon mal.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3259
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

Euphorbia obesa Aussaat - Seite 7 Empty Re: Euphorbia obesa Aussaat

Beitrag  Cristatahunter Mi 12 Mai 2021, 12:37

Ich war mal bei einem Kakteenfreund der hat grosse Mittelbeete mit ausgepflanzten Kakteen Er hatte m+w obesa die Sämlinge haben sich bald als Unkraut herausgestellt. Über keimten und wucherten obesas.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21247
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten