Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Berliner Reiseplanungen 2015

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tschechien

Beitrag  kaktuskater am Mo 26 Jan 2015, 21:26

Also ich könnte mir vorstellen dass mein Mann (ich schreib grade der Einfachheit halber auf seinem Account) sich da auch mit einklinken würde - Polen genau wie Tschechien - vorausgesetzt es passt vom Termin. Dann würde schon eher 'ein größerer Wagen' gebraucht - vielleicht finden sich ja noch mehr.
Werd ihn mal dran erinnern dass er hier selbst auch mal wieder reinschaut - ich lese sonst eigentlich nur interessehalber mit, aber das klingt sehr gut.
Nach Erfurt würde er sicher auch gern mitfahren - also wäre er auch an einem Platz interessiert. Telefon
avatar
kaktuskater
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 38
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  zwiesel am Mo 26 Jan 2015, 22:55

Also ich würde einen Samstag vorschlagen im Mai, Juni oder Juli oder erst September, da soll es ja laut Daniels Bericht( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) eine sehr interessante Börse jedes Jahr geben?
avatar
zwiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 375
Lieblings-Gattungen : Ario, Esco, Lopho, Mammi, Steno,Turbini alles was klein bleibt große Blüten hat gern auch frosthart und bevorzugt große lila/magenta/fliederfarbende Blüten

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  zwiesel am Di 27 Jan 2015, 16:56

Habe heute von Rys [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die aktuelle Samenliste bekommen, und wenn er die Pflanzen alle zum verkauf hat von denen er auch die Samen anbietet, dann weiß ich wo ich dieses Jahr mein Geld lasse lol!

Habe ihn auch gefragt wie es mit einem Besuch aussieht und er sagt das sei kein Problem. Man müsste nur einen gemeinsamen Termin finden.
avatar
zwiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 375
Lieblings-Gattungen : Ario, Esco, Lopho, Mammi, Steno,Turbini alles was klein bleibt große Blüten hat gern auch frosthart und bevorzugt große lila/magenta/fliederfarbende Blüten

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  simon dach am Di 27 Jan 2015, 17:22

...und ich, ja, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen mit euch zu kommen,gerade jetzt,da ich so ungemein erweitern möchte...
avatar
simon dach
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 195
Lieblings-Gattungen : altpflanzen,astrophytum,ariocarpus,lophophora,turbinicarpus, - ,copiapoa

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  ariomammsuco am Di 27 Jan 2015, 17:46

Danke für die Information,werde die Termine bei den Mirgliedern der Ortsgruppe Kakteen Bitterfeld/Wittenberg als vors. der fussionierten Ortsgruppe bekannt geben.Einen Gruppenbesuch werden wir überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kracht
Vors.Ortsgruppe Kakteen Bitterfeld u. Wittenberg der DKG
avatar
ariomammsuco
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 60
Lieblings-Gattungen : Queerbeet, Sulcorebutien,Agaven,winterharte Sukkulente

Nach oben Nach unten

Re: Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  Torro am Di 27 Jan 2015, 19:36

Jürgen,

wenn fussionieren keine Schweinerei ist, kannst Du die Mitglieder der neuen
Ortsgruppe auch gerne hier in das Forum einladen.  Wink

_________________
LG Torro
(Falls Bilder in meinen Beiträgen fehlen: Ich arbeite dran... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
avatar
Torro
Technik-Admin

Anzahl der Beiträge : 6484
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  mike2 am Do 29 Jan 2015, 22:58

Hallo zusammen,

mit unseren Reiseplanungen sind wir hier in diesem Beitrag bezüglich der Berliner Kakteetage irgendwie etwas falsch.
Vielleicht kann uns ein Moderator mit unseren Beiträgen ja in einen eigenen Berliner Reisepläne 2015 Beitrag verschieben.

Ansonsten bietet sich neben Karel Rys, der westlich von Prag die Gärtnerei hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

noch Duben Cactus in CZ an, das wäre östlich von Prag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und südwestlich von Prag das Yuccaland:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MFG
Mike
avatar
mike2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328
Lieblings-Gattungen : Agave + Gasteria

Nach oben Nach unten

Berliner Reiseplanungen 2015

Beitrag  mike2 am Do 29 Jan 2015, 23:53

Hallo zusammen,

Bitte nicht wundern, ich habe Daniel gebeten unsere Reiseplanungen aus dem Beitrag für die Berliner Kakteentage 2015 herauszunehmen, da das ja eigentlich dort nur stört und nichts miteinander zu tun hat.

Danke Daniel!
MFG
Mike
avatar
mike2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 328
Lieblings-Gattungen : Agave + Gasteria

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten