Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte

3 verfasser

Nach unten

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte Empty Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte

Beitrag  sulco-willi Sa 31 Jan 2015, 19:53

Liebe Freunde,

heute wurde mir mitgeteilt, dass in 2 meiner Beiträge des Sulcorebutia-Lexikons Bilder fehlen. In einem Fall stellte sich heraus, dass ich bei der Restaurierung der Beiträge im letzten Jahr, ein fehlendes Bild übersehen hatte. Bei weiteren 3 fehlenden Bildern musste ich feststellen, dass diese damals vorhanden waren und nun plötzlich verschwunden sind. Ich habe das inzwischen repariert. Leider habe ich nun selbst zufällig entdeckt, dass bei S. crispata v.crispata 3 Bilder fehlen, die letztes Mal noch da waren. Ich habe sie neu hochgeladen, aber mir schwant Fürcherliches.

Nun brauche ich aber wirklich euere Hilfe, denn ich habe keine Lust alle Beiträge systematisch zu kontrollieren - ich habe gelegentlich neben dem Forum auch noch ein paar andere Dinge zu tun. Wenn ihr euch einen der Sulco-Beiträge anschaut und ein Bild vermisst, bitte ich sehr darum, dass ihr mir das hier an dieser Stelle meldet. Fehlende Bilder sind gewöhnlich sofort daran zu erkennen, dass es sich um einzelne, kürzere Textzeilen handel. Dazu gehört dann eben ein Bild. Der normale Text hat meist mehr als eine Zeile.

Also, bitte, helft mir!!!

Beste Grüße

Willi


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1015
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte Empty Fehlende Bilder - schon wieder!

Beitrag  Waldschrat Sa 31 Jan 2015, 20:14

Hallo Willi,

ich schaue gerade von hinten nach vorne durch:

viridis: PL 20-406 GE3
vasqueziana ssp. alba: Überschrift, letztes a ist schwarz
vargasii v. viridissima: Wk 996
vargasii v. vargasii: RMR 0642a/e
tiraquensis v. tiraquensis: G 82/6
tarvitaensis: G 334/4 und G 334/10
steinbachii v. tunarensis G 127/9
steinbachii v mizquensis R 194 (1. Bild)
steinbachii v markusii R 195a ("Der Rauschfund...")
roberto-vasquezii WK 986/1 und 986/2
rauschii R289 (1. Bild)
pasopayana: G 162a/3
gemmae GR 18/1
            G 254/5 und /6
azurduyensis v. sormae HJ 1151/Ge1 (1. Bild)


Gruß

Ulli
Waldschrat
Waldschrat
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 39
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Lobivia

Nach oben Nach unten

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte Empty Bilder ersetzt

Beitrag  sulco-willi So 01 Feb 2015, 12:47

Hallo Ulli,

auch an dieser Stelle, vielen Dank für deine Hilfe.

Alle fehlenden Bilder habe ich inzwischen hochgeladen

Beste Grüße

Willi


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1015
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte Empty Re: Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte

Beitrag  Echinopsis So 01 Feb 2015, 17:24

Vielen Dank an Willi fürs hochladen und vielen Dank an Dich Ulli fürs raussuchen der toten Bilder.
Das nenne ich Teamarbeit.

Aber keine Sorge, es ist kein Notstand ausgebrochen. Problem ist schon an die Technik gemeldet, die derzeit davon ausgeht dass temporär zeitlich begrenzt ca. 0,01% aller bei servimg hochgeladene Bilder derzeit nicht angezeigt werden. Sie hoffen dass das wieder in Ordnung kommt zeitnah.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11662
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Fehlende Bilder - schon wieder! Dringende Bitte Empty Prinzip Hoffnung

Beitrag  sulco-willi So 01 Feb 2015, 19:58

Hallo Daniel,

ich bin ein sehr optimistischer Mensch und will deshalb das glauben, was du uns berichtest Gestört

Beste Grüße

Willi

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es nicht mehr
und der sulco-gertel im Netz ist ein fake!!!
sulco-willi
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 1015
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten