Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Gymnocalycium ochoterenae ssp. vatteri

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Gymnocalycium ochoterenae ssp. vatteri

Beitrag  Msenilis am Di 17 Apr 2018, 10:30

Hallo,
Gymnocalycium schrieb:es gibt dort den Spruch: man kann die Sierra de Bocho nur betreten, wenn man eine Rinderherde vor sich hertreibt, wir hatten damals nicht mehr als etwa 20 m Geländegewinn geschafft
VG
GYmnocalycium
dann hattet ihr wohl trotz besseren Wissens keine Rinderherde dabei, schlecht geplant. Teufel Teufel
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1046
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Re: Gymnocalycium ochoterenae ssp. vatteri

Beitrag  Gymnocalycium am Di 17 Apr 2018, 19:21

na das sind ja mal tolle Nachzuchten von G. ochoterenae v. vatteri
avatar
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 901
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Re: Gymnocalycium ochoterenae ssp. vatteri

Beitrag  Gymnocalycium am Di 17 Apr 2018, 19:23

Msenilis schrieb:Hallo,
Gymnocalycium schrieb:es gibt dort den Spruch: man kann die Sierra de Bocho nur betreten, wenn man eine Rinderherde vor sich hertreibt, wir hatten damals nicht mehr als etwa 20 m Geländegewinn geschafft
VG
GYmnocalycium
dann hattet ihr wohl trotz besseren Wissens keine Rinderherde dabei, schlecht geplant. Teufel Teufel

das mit dem besseren Wissen hatten wir leider erst direkt vor Ort, es war vorher niemand in der Gegend, denn auf der Staubstrecke gibt es nur eine Vogelschutzstation und sonst nur Gestrüpp-Gestrüpp-Gestrüpp und feigerweise unerreichbare Gymnos
avatar
Gymnocalycium
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 901
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten