Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Hallo ich brauch Hilfe bei meinem Epi Steckling

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hallo ich brauch Hilfe bei meinem Epi Steckling - Seite 2 Empty Re: Hallo ich brauch Hilfe bei meinem Epi Steckling

Beitrag  NorbertK Sa 28 Feb 2015, 10:20

@Epi

ob das jetzt wirklich mit veränderten Temperaturbedingungen zu tun hat sei mal dahingestellt. Ich hatte das auch schon einige Male aber an Temperatur kann es nicht gelegen haben. Manchmal ist es sogar so böse, das es nach dem wegschneiden wieder weiter geht.
Man sieht ja auf deinem Bildern gut die Abgerenzung bis wohin es geht. Ich würde es bis max. der Spitzen wo wieder gesundes Grün anfängt zurückschneiden, der Rest trocknet von selber ein/weg. Gutes Gelingen, schönes WE und LG Norbert
NorbertK
NorbertK
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1458
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum, Echinopsis

Nach oben Nach unten

Hallo ich brauch Hilfe bei meinem Epi Steckling - Seite 2 Empty Re: Hallo ich brauch Hilfe bei meinem Epi Steckling

Beitrag  Epi Sa 28 Feb 2015, 22:00

Hallo Norbert, vielen Dank für den Tipp. Schönes We
Epi
Epi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten