Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Heute wieder mal gepfropft

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heute wieder mal gepfropft - Seite 3 Empty Re: Heute wieder mal gepfropft

Beitrag  papamatzi am Sa 04 Jul 2020, 13:17

Unter Verwendung der im Pfropfgeräte Thread gezeigten Legohilfen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

War allerdings überrascht, dass ich für den einen oder anderen Pfröpfling ein paar Findlinge ausgraben musste, um genügend Anpressdruck zu erhalten. Das lag aber nicht an den Pfropfhilfen sondern an den Pfröpflingen. Teilweise brauchte auch gar nicht oder nicht zusätzlich beschwert werden.
papamatzi
papamatzi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1858
Lieblings-Gattungen : Echinofossulocactus

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten