Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Cyphostemma juttae

3 posters

Nach unten

Cyphostemma juttae Empty Cyphostemma juttae

Beitrag  Moselalex So 01 März 2015, 17:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So schön war meine Cyphostemma juttae leider schon lange nicht mehr!
Moselalex
Moselalex
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4
Lieblings-Gattungen : Cyphostemma

Nach oben Nach unten

Cyphostemma juttae Empty Re: Cyphostemma juttae

Beitrag  liesgorter So 01 März 2015, 21:42

Hallo,
Die sieht aber super aus.Meine hat im moment keine Blätter und ich giesse sie auch nicht.Wie kommt es das sie bei dir so in die Blätter steht?
grüsse Lies.
liesgorter
liesgorter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 114

Nach oben Nach unten

Cyphostemma juttae Empty Re: Cyphostemma juttae

Beitrag  Shamrock Mi 03 Apr 2019, 22:57

Als so mächtiges Bäumchen mit Früchten sieht sie schon sehr beeindruckend aus!

Aber auch der erste Austrieb der neuen Saison kann farblich beeindrucken:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin mal gespannt, wann mein Winzling erstmals blühen wird...

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26408
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Cyphostemma juttae Empty Re: Cyphostemma juttae

Beitrag  Shamrock Sa 31 Jul 2021, 00:17

Auf die Blüten warte ich immer noch - und auf Wachstum auch. Wie alt müssen diese dicken Dinger wohl sein? Die wächst ja wirklich wahnsinnig langsam, obwohl sie nicht gerade sparsam versorgt wird. In der Winterruhe setz ich sie mal in einen größeren Topf. Aktuell gieß ich bei heißem Wetter täglich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 26408
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten