Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Wichtige Mitteilung bei Chiemgau-Kaktus!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtige Mitteilung bei Chiemgau-Kaktus!

Beitrag  tephrofan am Fr 20 März 2015, 05:19

Hallo Leute!
Generell hab ich ja Freitags meinen Laden offen- leider fällt diesmal der 1. Freitag auf einen der offenbar
heiligsten Feiertage hier bei uns- Karfreitag. Mir war es leider nicht möglich hierfür eine Genehmigung zu
bekommen. Ich mache dafür Samstag den ganzen Tag auf (also den 04. April), von 8.00h bis 17.00h mit
einem kleinen Abverkauf überzähliger Mutterpflanzen. Bitte also vormerken- wünsch allen einen guten
Start in die kommende Saison! Euer
Michi
avatar
tephrofan
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 603

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten