Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Echinopsis am Mi 23 März 2016, 06:28

..der hats nicht gelesen.
Kannst Du aber selbst eintragen! Einfach mal ausprobieren.

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14507
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Msenilis am Mi 23 März 2016, 23:38

Echinopsis schrieb:..der hats nicht gelesen.
Kannst Du aber selbst eintragen! Einfach mal ausprobieren.
Finde nicht den Schlüssel, wie das geht.
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 877
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Shamrock am Do 24 März 2016, 00:08

Im Kalender gibt´s unten den Punkt "Ein Ereignis hinzufügen". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wenn man diesen auswählt ist der Rest eigentlich selbsterklärend. Falls es nicht hinhaut, würde ich es aber auch gerne für dich übernehmen - wäre mir eine Ehre!

Abgesehen davon Respekt was ihr dort aufzieht, auch wenn ich leider noch nie zugegen war. Die Organisation und Durchführung so einer Börse ist stets ein Mamutakt und ich hoffe, ihr hab viele helfende Hände! Wünsche schon heute wieder ein gutes Gelingen!

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 9552
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Msenilis am Fr 25 März 2016, 00:14

Hallo Shamrock,
Shamrock schrieb:Im Kalender gibt´s unten den Punkt "Ein Ereignis hinzufügen". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wenn man diesen auswählt ist der Rest eigentlich selbsterklärend. Falls es nicht hinhaut, würde ich es aber auch gerne für dich übernehmen - wäre mir eine Ehre!

Abgesehen davon Respekt was ihr dort aufzieht, auch wenn ich leider noch nie zugegen war. Die Organisation und Durchführung so einer Börse ist stets ein Mamutakt und ich hoffe, ihr hab viele helfende Hände! Wünsche schon heute wieder ein gutes Gelingen!
"Ein Ereignis hinzufügen" erscheint bei mir nicht!?
Also bitte noch einen zusätzlichen Hinweis, oder ich muss Dich bei deiner Ehre packen.
Die helfenden Hände werden leider immer älter und leider auch nicht mehr, trotzdem hat unsere Ausstellung und Börse
ein ganz einzigartiges Niveau.
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 877
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Echinopsis am Fr 25 März 2016, 06:47

Hallo Manfred,

ich habe das jetzt mal in den Kalender eingefügt.
Bitte erstelle künftig jedes Jahr ein neues Thema für Eure Veranstaltung. Dann kannst Du direkt im Startbeitrag (unterhalb des Beitragsfeldes!) Deine Veranstaltung in den Terminkalender eintragen. Wenn Du allerdings in einem alten Thema vom Vorjahr weiterschreibst ist das für manche Leute etwas verwirrend. Wenn Du jetzt in den Kalender klickst siehst Du Eure Veranstaltung.

Und nun bist Du dran, dass Du Deinen PC wieder so zum laufen bekommst dass Du wieder weiter Bilder einstellen kannst im Forum!! Winken Rauchen

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14507
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 42. Bitterfelder Kakteenaustellung

Beitrag  Msenilis am Fr 25 März 2016, 23:40

Danke,
Echinopsis schrieb:Hallo Manfred,
ich habe das jetzt mal in den Kalender eingefügt.
Und nun bist Du dran, dass Du Deinen PC wieder so zum laufen bekommst dass Du wieder weiter Bilder einstellen kannst im Forum!! Winken Rauchen
Werde ich im nächsten Jahr besser machen.
Nachdem ich heute meinen Browser auf Morzilla Firefox umgestellt habe, kann ich auch wieder Bilder hochladen Very Happy
Aber, wie man so mit alter Konfiguration abgehängt wird, finde ich trotzdem nicht schön.
avatar
Msenilis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 877
Lieblings-Gattungen : Dornenfreak sowie Frostharte u. Sulcos

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten