Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Sulcorebutia tiraquensis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sulcorebutia tiraquensis

Beitrag  sulco-willi am So 05 Apr 2015, 19:42

Liebe Sulcofreunde,

bisher habe ich zusätzliche Bilder in meine Beiträge hochgeladen, die von den "Klicks" her gesehen, bei euch anscheinend am beliebtesten sind. Jetzt versuche ich mal, euch zu zeigen, welche Schätze sich auch bei den "großen" Sulcos verbergen. Ich habe angefangen Bilder ans Ende des Beitrags zu S. tiraquensis v. tiraquensis hochzuladen. Im Moment ist das nur der Anfang, aber in den nächsten Tagen werden es noch viele mehr. Schaut es euch mal an und ich würde mich freuen, wenn auch diese "Underdogs" unter den Sulcos ein paar Freunde gewinnen würden - aber Vorsicht! die stechen. Twisted Evil

Viele Grüße

Willi

6.4.2015: 41 Bilder hochgeladen - damit ist vorerst Schluss


Zuletzt von sulco-willi am Mo 06 Apr 2015, 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
besuch mich auch bei www.sulcorebutia.de
avatar
sulco-willi
Fachmoderator - Sulcorebutia

Anzahl der Beiträge : 712
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia, Weingartia

Nach oben Nach unten

Re: Sulcorebutia tiraquensis

Beitrag  Echinopsis am Mo 06 Apr 2015, 09:10

Sehr schöne Bilder Willi, danke für die Mehr-Arbeit!! sunny

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14660
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten