Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  Plainer3 am Do 21 Mai 2015, 16:02

Komme auch villeicht siht man sich!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Plainer3
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 298
Lieblings-Gattungen : Ariocarpen, Echinocactus Horiz., Astropyten

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  Echinopsis am Mi 27 Mai 2015, 10:40

Soooo, noch 3 Tage...Leute, da geht doch was....kommen doch so viele aus der Münchner Gegend...rafft Euch auf und kommt Cool

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14324
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  gymno am Do 28 Mai 2015, 09:54

Komme natürlich auch vorbei, bis bald Gymno
avatar
gymno
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, Sulcos, Frailea

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  dorfbm am Do 28 Mai 2015, 18:47

Hallo
ich kann diesmal erst am Sonntag kommen da meine Schwägerin
kurzfristig weg kann.Aber dafür nehmen wir uns am Sonntag viel Zeit mit.
Freue mich schon sehr darauf.
lg maria
avatar
dorfbm
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 484
Lieblings-Gattungen : eigentlich alles

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  Matches am Do 28 Mai 2015, 20:18

Bhekisisa schrieb:Hui, es kommen ja doch so einige! Aber mal ne Frage am Rande: kennt ihr euch alle persönlich und ERkennt euch deswegen auch, oder habt ihr ein Geheimzeichen am Revers? Wenn nicht: man läuft dann so aneinander vorbei und schaut durch den anderen durch, obwohl sich vielleicht das ein oder andere, nette Gesprächsthema ergeben würde. Nun bin ich relativ neu hier und eher auf Sukkulenten der anderen Art, aber das muss ja kein Hindernis sein - und außerdem ist mein Freund Heinz ebenfalls mit von der Partie, der Kakteen liebt und sich sicher auch sehr freuen würde, einige von euch kennenzulernen.

Fragende Grüße von Barbara

Leider kann ich nicht dabei sein. Habe es allerdings schon mehrmals bedauert, dass ich an Leuten aus dem Forum vorbeigegangen bin und sie nicht erkannt habe.
Ich hätte einen Vorschlag. Viele von Euch haben vielleicht von Tagungen oder Kongressen so eine Sichtschild zum Anhängen an Kleidungsstücken zu Hause.
Da lässt sich unkompliziert einfach ein Schild ausdrucken zum Bsp. so:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gerne stelle ich auch die Blankodatei als jpg zur Verfügung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls das Anklang findet kann man die Blankodatei gerne verwenden.
Ich werde das auf jeden Fall zur nächsten Gelegenheit mal ausprobieren. Vielelicht hat ja jemand Mut mich anzusprechen.
Leider sind meine diesjährigen Börsentermine schon zurückliegend.

Freundliche Grüße
Matthias
avatar
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1836
Lieblings-Gattungen : Toumeya Escobaria Thelocactus Ariocarpus Eriosyce

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Succulentenausstellung mit Verkauf Eugendorf bei Salzburg 30:Mai-31.Mai.Ein MUSS !!

Beitrag  Echinopsis am Do 28 Mai 2015, 21:49

Finde ich eine tolle Idee Matthias - da spricht absolut nichts dagegen! cheers

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14324
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten