Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Rückbewurzlung

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Rückbewurzlung - Seite 4 Empty Re: Rückbewurzlung

Beitrag  Ralle am Mi 15 Apr 2015, 18:05

Hallo Uwe,

hast Du vielleicht das eine oder andere Foto wo zu sehen ist, wie die Wurzeln sich entwickelt haben? Das wäre klasse. Very Happy

Übrigens, habe ich noch Mammillaria luethyi Pflanzen in meiner Sammlung die ich vor über 10 Jahre mal bei Dir gekauft habe - immer noch bester Gesundheit. Wink
Ralle
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2695
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Rückbewurzlung - Seite 4 Empty Re: Rückbewurzlung

Beitrag  Uwe Viehweg am Mi 15 Apr 2015, 21:01

Hallo Ralle,

im Moment hab ich leider keine Fotos dazu. Hatte den Beitrag heute hier gelesen und musste unbedingt meinen Senf dazu geben.
Schön, das es deinen Mammillarien gut geht. Müssten doch jetzt auch ne schöne Größe haben.
Meine von damals sieht jetzt so aus

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße Uwe
Uwe Viehweg
Uwe Viehweg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132
Lieblings-Gattungen : Mexicanische Kleingattungen

Nach oben Nach unten

Rückbewurzlung - Seite 4 Empty Re: Rückbewurzlung

Beitrag  Ralle am Mi 15 Apr 2015, 21:24

Wow...davon sind meine Weeeelten entfernt. Sind Deine gepfropft? Meine stehen auf eigenen Beinen. Wink
Ralle
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2695
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Rückbewurzlung - Seite 4 Empty Re: Rückbewurzlung

Beitrag  Uwe Viehweg am Mi 15 Apr 2015, 22:02

Das sind vier Rückbewurzelte Pflanzen. Wachsen auf eigenen Wurzeln munter weiter.
Uwe Viehweg
Uwe Viehweg
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 132
Lieblings-Gattungen : Mexicanische Kleingattungen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten