Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Weil sie gerade im Trend sind: Mammillaria

2 posters

Nach unten

Weil sie gerade im Trend sind: Mammillaria Empty Weil sie gerade im Trend sind: Mammillaria

Beitrag  plantsman Fr 08 Mai 2015, 23:19

Auch von mir eine Mammillaria, bei der die Zuordnung nicht klar ist. Auf jeden Fall milcht sie. Leider habe ich keine weiteren Angaben bezüglich Herkunft usw. Vielleicht fällt euch ja dazu etwas ein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Tschüssing
Stefan
plantsman
plantsman
Fachmoderator - Bilderlexikon andere Sukkulenten

Anzahl der Beiträge : 2760
Lieblings-Gattungen : lateinamerikanische Crassulaceae, mediterrane und kanarische Flora, Zwiebel- und Knollenpflanzen

Nach oben Nach unten

Weil sie gerade im Trend sind: Mammillaria Empty Re: Weil sie gerade im Trend sind: Mammillaria

Beitrag  Echinopsis Sa 09 Mai 2015, 06:28

Moin Stefan,

die erinnert mich etwas an Mammillaria karwinskiana ssp. karwinskiana

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15343
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten