Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Natur- und Tierfotografie

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Advents Heuschrecke

Beitrag  Cristatahunter am Mo 07 Dez 2015, 14:18

Scheint die Sonne auf den Sitzplatz kommt eine Heuschrecke um die Sonnenstrahlen zu geniessen.
Nur durch Zufall habe ich sie angetroffen und konnte sie Fotografieren. Ich kann mich nicht erinnern so etwas schon mal gesehen zu haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und das ohne Rollkragenpullover
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17176
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Di 08 Dez 2015, 11:59

Grashüpfer im Dezember... Klasse!
Aber die Sonne scheint wohl wirklich allerlei Tiere von der Winterruhe abzuhalten. Selbst Schmetterlinge sitzen da noch rum und genießen die Sonnenstrahlen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16927
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  chico am Di 08 Dez 2015, 18:05

Heute habe ich auf einer alten Festplatte ein schönes Bild von 2005 gefunden.
Mein Hund und meine Katze.

Sieht doch lustig aus.Jetzt sind sie schon 10 Jahre älter und sind fit und gesund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
chico
chico
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2897

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Shamrock am Di 08 Dez 2015, 21:29

Ob wir je erfahren werden, auf was die beiden da so gespannt starren? Das Herrchen kann´s ja nicht sein, das hat schließlich fotografiert.

Vorhin wollte mir sogar noch eine Köcherfliege beim Wäsche aufhängen helfen. Mit Winter hat das nix zu tun:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 16927
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  william-sii am Fr 11 Dez 2015, 11:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das waren mal Endivien und Grünkohl
bis nachts die Rehe kamen. Sad
Ich muss mal dringend den Gartenzaun reparieren.
william-sii
william-sii
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3229
Lieblings-Gattungen : Hybriden von Chamaecereus, Lobivia, Echinopsis, Trichocereus usw.

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Cristatahunter am Fr 11 Dez 2015, 15:41

Die Rehe sind für den Kohl wie die Wölfe für die Geisslein. Niemand käme auf die Idee deswegen die Rehe auszurotten.
Cristatahunter
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 17176
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Hardy_whv am Fr 11 Dez 2015, 16:23

william-sii schrieb:Das waren mal Endivien und Grünkohl

Wer braucht schon Endivien und Grünkohl, wenn er Rehbraten haben kann Wink


Gruß,

Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2308
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

Natur- und Tierfotografie - Seite 100 Empty Re: Natur- und Tierfotografie

Beitrag  Rouge am Fr 11 Dez 2015, 18:30


_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
Rouge
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 4827
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten