Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteenbörse in Ulm am 21.06

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kakteenbörse in Ulm am 21.06

Beitrag  Echinopsis am Fr 12 Jun 2015, 10:58

Hallo zusammen,

am 21.06 findet das 39. Schwabentreffen im Botanischen Garten Ulm, Hans-Krebs-Weg statt.
Die Börse geht von ca. 14 - 16 Uhr.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen aus dem Forum zu treffen, wer kommt denn alles?

Gruß
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14326
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse in Ulm am 21.06

Beitrag  Sabine1109 am Mo 15 Jun 2015, 20:42

Also - wenn ich meine Familie am Sonntag überreden kann, würden wir vielleicht vorbei schauen. Das Wetter soll ja durchaus gut werden und im BoGa ist ja vielleicht auch noch irgendwas für die Kinder geboten - hoffe ich (hab' noch nicht nachgesehen).
Hat sonst noch wer einen Besuch in Ulm ins Auge gefasst? Fred vielleicht?

Grüße, Sabine
avatar
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1638
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse in Ulm am 21.06

Beitrag  Amur am Sa 20 Jun 2015, 08:10

Vermutlich werden meine Frau und ich morgen Mittag mal vorbeischauen.

Amur
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Re: Kakteenbörse in Ulm am 21.06

Beitrag  Sabine1109 am So 21 Jun 2015, 21:25

So - wir waren heute in Ulm und es war nett Wink !

Das Sommerfest war sehr schön gemacht, auch für die Kinder war einiges an Programm geboten und überrascht hat mich, wie groß, weitläufig und top gepflegt der Botanische Garten in Ulm ist! Der wäre auch jederzeit sonst einen Besuch wert - wir werden sicher wiederkommen.
Bei den Kakteenständen war die Anzahl übersichtlich - vier Stände mit Kakteen, einer mit Tillandsien und Bromelien und zwei oder drei mit fleischfressenden Pflanzen - aber dafür konnte man sich gut unterhalten und die Auswahl war gut. Noch mehr davon hätte ich nicht gebraucht - dann wäre ich eher mit noch mehr Kakteen heimgekommen und ich habe doch sowieso schon mehr gekauft, als ich eigentlich wollte Laughing

Anbei noch ein paar Fotos - falls jemand mit der Abbildung seiner Person nicht einverstanden ist, soll er sich doch bitte bei mir melden, dann wird das Bild wieder entfernt, OK?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es war ein netter Nachmittag mit euch!

Viele Grüße, Sabine
avatar
Sabine1109
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1638
Lieblings-Gattungen : Rebutien, Sulcos, Thelos, winterharte und alles, was schön blüht :-)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten