Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Nach unten

Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Beitrag  Cristatahunter am Mo 22 Jun 2015, 21:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe es ist etwas zu erkennen. Mein Makro war überfordert.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15222
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Beitrag  Papillon am Di 23 Jun 2015, 20:51

Der helle Fleck vorne könnte eventuell eine Spinmilbe sein. Haben deine Raubmilben nicht alle aufgefressen?
avatar
Papillon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Re: Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Beitrag  Cristatahunter am Di 23 Jun 2015, 21:27

Papillon schrieb:Der helle Fleck vorne könnte eventuell eine Spinmilbe sein. Haben deine Raubmilben nicht alle aufgefressen?

Ich dachte auch daran das es eine Raubmilbe Goodguy sei. Wäre es en Badguy müsste ich mit Akarizid bekämpfen. Das wäre auch der Tod meiner Nützlinge.


Zuletzt von Cristatahunter am Di 23 Jun 2015, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15222
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Beitrag  Blume am Di 23 Jun 2015, 22:26

Ich klugscheisse mal ein bisschen, es heisst nicht gay sondern guy ^^

mfg
avatar
Blume
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 469
Lieblings-Gattungen : E.horizonthalonius, Lobivia, Echinopsis, Ariocarpus, Fero

Nach oben Nach unten

Re: Da krabbelt was rum. Spinnmilbe?

Beitrag  Cristatahunter am Di 23 Jun 2015, 22:38

Blume schrieb:Ich klugscheisse mal ein bisschen, es heisst nicht gay sondern guy ^^

mfg

Sorry für dem werchstabenverbursler. Ich Korrigiere es sonst bekommt es einen anderen Sinn.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15222
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten