Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Edithcolea grandis

Nach unten

Edithcolea grandis  Empty Edithcolea grandis

Beitrag  vonne am So 05 Dez 2010, 20:51

Hi ,

am 02.12.2010 zehn Samen von Edithcolea grandis ausgesät am 04.12.2010 sind 6 Stück gekeimt .Sind diese Samen immer so schnell ?

LG Vonne
vonne
vonne
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 322

Nach oben Nach unten

Edithcolea grandis  Empty Re: Edithcolea grandis

Beitrag  Gast am Sa 25 Dez 2010, 18:03

... hmmm schreibt keiner , ich sag´s mal so : Freu dich das es so schnell ging Teufel , hast du schonmal ein Bild von den hübschen ?

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Edithcolea grandis  Empty Re: Edithcolea grandis

Beitrag  Liet Kynes am Mi 16 März 2011, 09:01

Würde mich auch sehr interessieren, was daraus geworden ist. Dr. Eggli beschreibt Edithcolea in Kultur als heikel.
Liet Kynes
Liet Kynes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2652

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten